• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Golf V R32

Diskutiere Golf V R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen wunderschöner unfallfreien R32 in gutem Zustand. Garagenwagen aus Nichtraucherhaushalt, 1.Hand, Scheckheftgepflegt...
  • Golf V R32 Beitrag #1
KRR32
Guest
Verkaufe meinen wunderschöner unfallfreien R32 in gutem Zustand. Garagenwagen aus Nichtraucherhaushalt, 1.Hand, Scheckheftgepflegt, Lederausstattung grau mit Sitzheizung, Climatronic, Bi-Xenon, Armlehne, 18 Zoll Alufelgen Zolder, 17 Zoll Winterreifen auf Alufelgen Meribel, Audiosystem RCD500 VW Sound mit 10 Lautsprechern und 6fach CD Wechsler, Einparkhilfe hinten, Multifunktionslenkrad, Elekt Anklapbare und beheizbare Außenspiegel, Winterpaket, Tempomat, Regensensor, dunkele Scheiben hinten.
EZ 05.2006, 47.100 km, Blackmagic perleffekt.

Der Wagen wurde nur von mir und meiner Frau gefahren.

Die Mängel: Am Beifahrerspiegel ist auf der Kappe (neue unlackierte Kappe liegt bei) ein kleiner Kratzer und auf der Beifahrertür ein 2cm langer Kratzer. Sonst keine Mängel.

Preis 18.500€

Bei Interesse schreibt mir einfach ne PN!

Bilder:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ltbane3vzno4

Gruß Pascal
 
Thema:

Golf V R32

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.597
R32robi
DriftKing
Antworten
1
Aufrufe
1.227
DriftKing
DriftKing
R32-Dirk
Verkaufe Golf V R32
Antworten
0
Aufrufe
1.120
R32-Dirk
R32-Dirk
Antworten
1
Aufrufe
2.164
Timo245
Antworten
0
Aufrufe
766
Kidney
Oben Unten