Golf V R32 stärkere Benzinpumpe Intankpumpe

Diskutiere Golf V R32 stärkere Benzinpumpe Intankpumpe im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Moin, Hat hier jemand Erfahrungen mit anderen bzw. stärkeren Benzinpumpen Intank? Ich würde gerne die Originale R32 Benzinpumpe gegen eine mit...
  • Golf V R32 stärkere Benzinpumpe Intankpumpe Beitrag #1
R32Golfer
R32Golfer
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
14
Moin,

Hat hier jemand Erfahrungen mit anderen bzw. stärkeren Benzinpumpen Intank?

Ich würde gerne die Originale R32 Benzinpumpe gegen eine mit mehr Förderleistung tauschen,diese sollte allerdings so ziemlich plug and play passen.

Die Pumpe muss nur den Catchtank füllen.
 
  • Golf V R32 stärkere Benzinpumpe Intankpumpe Beitrag #2
TurboMatze
TurboMatze
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
416
Ich hab eine von Bartek, läuft ohne Probleme.
Zu der Zeit wo ich eine brauchte waren die von Deatchwerk (oder wie das geschrieben wird :D ) nicht verfügbar, haben auch bei Allrad Probleme gemacht.
 
  • Golf V R32 stärkere Benzinpumpe Intankpumpe Beitrag #3
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
die vom RS3 müsste doch auch gehen
 
  • Golf V R32 stärkere Benzinpumpe Intankpumpe Beitrag #4
R32Golfer
R32Golfer
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
14
Die von Deatchwerk hatte ich auch schon gesehen allerdings bin ich mir da unsicher ob die auch 100% passt.

Welche Pumpe ist das von Bartek?

Die vom RS3 dürfte nicht funktionieren da das eine niederdruck Pumpen mit "Steuergerät" ist..
 
  • Golf V R32 stärkere Benzinpumpe Intankpumpe Beitrag #5
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
ich meine beastyboy hat eine vom RS3 im R32 Fünfer aktuell drin. Keine Ahnung, ob es da Unterschiede bei den einzelnen RS3 Modellreihen gibt.
 
  • Golf V R32 stärkere Benzinpumpe Intankpumpe Beitrag #6
R32Golfer
R32Golfer
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
14
Das wäre mal interessant.
Ich kenn die TFSI Pumpen nur mit der Endstufe über die scheinbar die Spritmenge geregelt wird.
 
  • Golf V R32 stärkere Benzinpumpe Intankpumpe Beitrag #7
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Frag ihn an
 
  • Golf V R32 stärkere Benzinpumpe Intankpumpe Beitrag #8
TurboMatze
TurboMatze
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
416
  • Golf V R32 stärkere Benzinpumpe Intankpumpe Beitrag #10
TurboMatze
TurboMatze
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
416
Die Kabel für die Intankpumpe habe ich original gelassen, das reicht.
Die Steuerung für die Zusatzpumpen habe ich über ein Relais realisiert welches den Schaltstrom über die Vorvörderpumpe bekommt.
 
  • Golf V R32 stärkere Benzinpumpe Intankpumpe Beitrag #11
R32Golfer
R32Golfer
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
14
Okidoki :)
Vielen Dank für eure Hilfe ????
 
  • Golf V R32 stärkere Benzinpumpe Intankpumpe Beitrag #12
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.965
Punkte Reaktionen
1.020
Ich hab keine Ahnung ,was ich verbaut habe,aber es taugt nix ,da entweder das Rückschlagventil fehlt oder defekt ist .

Es gibt wohl noch eine Version von einem Ehemaligen User hier .

Fabian Geißler

Melde dich mal dort

[email protected]

Der hat eine starke,wo alles Serie bleibt .



Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf V R32 stärkere Benzinpumpe Intankpumpe Beitrag #13
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Also gerade mit Fabi gesprochen:
Ist ein von ihm speziell modifiziertes Serienbauteil, dass er speziell umgebaut hat, was auch einwandfrei funktioniert.
Kann über ihn bezogen werden.
Alles weitere bitte direkt unter der angegebenen Email anfragen.
 
  • Golf V R32 stärkere Benzinpumpe Intankpumpe Beitrag #14
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Die von Deatchwerk hatte ich auch schon gesehen allerdings bin ich mir da unsicher ob die auch 100% passt.

Welche Pumpe ist das von Bartek?

Die vom RS3 dürfte nicht funktionieren da das eine niederdruck Pumpen mit "Steuergerät" ist..

Beide kommen aus der gleichen Charge....
 
Thema:

Golf V R32 stärkere Benzinpumpe Intankpumpe

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
211
dr heile
dr heile
musty
Antworten
12
Aufrufe
522
musty
musty
Antworten
11
Aufrufe
976
Mr_KroSsE
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
607
_GolfPelz_
Oben Unten