Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Golf V R32 HGP Turbo Haltbarkeit?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Karli" data-source="post: 484574" data-attributes="member: 5065"><p>Mein Turbo hat nun 89tkm, knapp 40tkm davon mit Turbo in 6Jahren.</p><p>Hatte noch nie wirklich Probleme!</p><p></p><p>Nur einmal mit der Kupplung, was aber denke ich passieren darf!</p><p></p><p>Haben letzten Winter den Motor kompl. Überholt Kette, Nockenversteller, Kettenführung, Wasserpumpe, Kopfdichtung, Ventildeckeldichtug, Turbo Abgasseitig und einige kleinteile,....</p><p></p><p>War die einzige "Reparatur", die wir aber eigentlich auch nur Vorsichtshalber gemacht haben um zu sehen wie es mittlerweile im Motor aussieht.</p><p></p><p>Wenn Mann den Turbo halbwegs mit Köpfchen bewegt hat man trotz der hohen Leistungssteigerung lange viel Spaß daran.</p><p></p><p>Wie allerdings schon meine Vorredner muss ich trotzdem auch dazu sagen, dass Mann auf jeden Fall immer zwei drei Tausender auf der Seite haben sollte die Mann doch verschmerzen kann. Denn wenn dann mal was überstrapaziert wird sind es meist keine 0815 Reparaturen.</p><p></p><p>Ach ja, bewege in als Zweitwagen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Karli, post: 484574, member: 5065"] Mein Turbo hat nun 89tkm, knapp 40tkm davon mit Turbo in 6Jahren. Hatte noch nie wirklich Probleme! Nur einmal mit der Kupplung, was aber denke ich passieren darf! Haben letzten Winter den Motor kompl. Überholt Kette, Nockenversteller, Kettenführung, Wasserpumpe, Kopfdichtung, Ventildeckeldichtug, Turbo Abgasseitig und einige kleinteile,.... War die einzige "Reparatur", die wir aber eigentlich auch nur Vorsichtshalber gemacht haben um zu sehen wie es mittlerweile im Motor aussieht. Wenn Mann den Turbo halbwegs mit Köpfchen bewegt hat man trotz der hohen Leistungssteigerung lange viel Spaß daran. Wie allerdings schon meine Vorredner muss ich trotzdem auch dazu sagen, dass Mann auf jeden Fall immer zwei drei Tausender auf der Seite haben sollte die Mann doch verschmerzen kann. Denn wenn dann mal was überstrapaziert wird sind es meist keine 0815 Reparaturen. Ach ja, bewege in als Zweitwagen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Golf V R32 HGP Turbo Haltbarkeit?
Oben
Unten