Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Golf V R32 HGP Turbo Haltbarkeit?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kpk" data-source="post: 484573" data-attributes="member: 1081"><p>Auto anschauen, Probefahren und Turbo kaufen!</p><p></p><p>Gibt nur 2 Möglichkeiten: es hält oder es hält nicht!</p><p>Was für eine Überraschung jetzt für die User hier! HAHA! </p><p></p><p>Wer Turbo fährt sollte mit dem letzten Kleingeld nicht den Tank bezahlen um die Heimreise anzutreten, sondern sich einfach ein paar tausender immer auf die Seite legen!</p><p></p><p>vor allem nach vielen tausend km machen meistens gar nicht die Motoren die Probleme, sondern viele Teile im Umfeld!</p><p>Durch die Mehrbesanspruchung steigt der Verschleiß! Da können schon mal Schläuche, Leitungen oder auch Turbos kaputt gehen...</p><p>(erleben wir immer wieder, wenn Fahrzeuge mit 50t oder mehr Turbo -Kilometer bei uns auftauchen!)</p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kpk, post: 484573, member: 1081"] Auto anschauen, Probefahren und Turbo kaufen! Gibt nur 2 Möglichkeiten: es hält oder es hält nicht! Was für eine Überraschung jetzt für die User hier! HAHA! Wer Turbo fährt sollte mit dem letzten Kleingeld nicht den Tank bezahlen um die Heimreise anzutreten, sondern sich einfach ein paar tausender immer auf die Seite legen! vor allem nach vielen tausend km machen meistens gar nicht die Motoren die Probleme, sondern viele Teile im Umfeld! Durch die Mehrbesanspruchung steigt der Verschleiß! Da können schon mal Schläuche, Leitungen oder auch Turbos kaputt gehen... (erleben wir immer wieder, wenn Fahrzeuge mit 50t oder mehr Turbo -Kilometer bei uns auftauchen!) mfg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Golf V R32 HGP Turbo Haltbarkeit?
Oben
Unten