Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Golf V R32 auf dem Leistungsprüfstand
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="DeepBlueR32" data-source="post: 148250" data-attributes="member: 2598"><p>also wenn man gut im futter stehenden VW werkswagen aus presseberichten glauben darf ( die nicht bei 40 grad plus gemessen wurde verehrter herr vom saurma *roll*) dann vergehen beim schalter 6.2/ 6.3 ungefähr bis 100 und wenn du die 200 in insgesamt 23,24 sek konstant durchbeschleunigend erreichst wäre das sicher kein schlechter wert. Als Durchschnittswert dürfte man ~27 sec weniger den 6.2 von oben ansehen, also ungefähr 21-22 sek von 100-200 sollte sich der durchschnittliche R gönnen. </p><p>Es wurden aber schon R gemessen die sich vom Stillstand also 0-200 wohl gemerkt zwischen 22 und 30 sekunden zeit gelassen haben, diese extremen diskrepanzen zwischen den testwagen sind teilweise nicht mehr wirklich schlüssig zu erklären, umwelteinflüsse hin oder her....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DeepBlueR32, post: 148250, member: 2598"] also wenn man gut im futter stehenden VW werkswagen aus presseberichten glauben darf ( die nicht bei 40 grad plus gemessen wurde verehrter herr vom saurma *roll*) dann vergehen beim schalter 6.2/ 6.3 ungefähr bis 100 und wenn du die 200 in insgesamt 23,24 sek konstant durchbeschleunigend erreichst wäre das sicher kein schlechter wert. Als Durchschnittswert dürfte man ~27 sec weniger den 6.2 von oben ansehen, also ungefähr 21-22 sek von 100-200 sollte sich der durchschnittliche R gönnen. Es wurden aber schon R gemessen die sich vom Stillstand also 0-200 wohl gemerkt zwischen 22 und 30 sekunden zeit gelassen haben, diese extremen diskrepanzen zwischen den testwagen sind teilweise nicht mehr wirklich schlüssig zu erklären, umwelteinflüsse hin oder her.... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Golf V R32 auf dem Leistungsprüfstand
Oben
Unten