Golf R vs Leon R

Diskutiere Golf R vs Leon R im Allgemein Forum im Bereich Golf 6 R; http://www.youtube.com/watch?v=b4D7IYOxUxY&feature=related *schock*
  • Golf R vs Leon R Beitrag #2
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Wäre ja auch schlimm, wenns anders ausgegengen wäre ;)
Aber ich finde der Leon klingt kerniger.
 
  • Golf R vs Leon R Beitrag #3
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
91
Jetzt klingt schon ein Seat besser
*lol**lol**lol**lol*

böser Regenmann :D
 
  • Golf R vs Leon R Beitrag #5
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Ganz ehrlich? Mir wird schlecht wenn ich das Lenkrad auf der rechten Seite seh und links is alles leer!
Also ich muss sagen, bin gestern in nem Öttinger Cupra R mit 306 PS mitgefahren und der zieht ganz schön stramm! :-D
Find das Auto eigentlich ganz cool! :great:

Müsste der hier sein:

http://www.geilekarre.de/index.php?show_marke_id=0&detail=2185713
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf R vs Leon R Beitrag #6
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ganz ehrlich? Mir wird schlecht wenn ich das Lenkrad auf der rechten Seite seh und links is alles leer!
Geht mir genauso ..und dann noch mit links schalten..:nono:
Das wär n Grund für mich Automatik zu fahren..*buck*
 
  • Golf R vs Leon R Beitrag #9
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
aber der Tacho im Seat sieht echt mal total scheiße aus....

so, nach dem Motto: "Huch hätte ich doch beinahe die MFA vergessen wo pack ich die denn noch hin? Ach hier neben ist noch Platz"
 
Anhänge
  • Bildschirmfoto-2.jpg
    Bildschirmfoto-2.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 396
  • Golf R vs Leon R Beitrag #10
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
91
findest du :

4050232417_41c8e1886f_z.jpg


aber der Tacho im Seat sieht echt mal total scheiße aus....

so, nach dem Motto: "Huch hätte ich doch beinahe die MFA vergessen wo pack ich die denn noch hin? Ach hier neben ist noch Platz"
 
  • Golf R vs Leon R Beitrag #11
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Ferrari halt :D

Jean Pierre von PS Profis hat ja auch letztens vernichtende Worte über Ferrari verteilt *lol*
 
  • Golf R vs Leon R Beitrag #12
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
91
ohhh jaaa hat er! ;) in der Sendung mit dem Ford Granada ?

Irgendwie cool die 2 von 5Star

ein Bekannter hat einen Freund mit richtiiiiiiich Asche! Der hatte 3 Italiener, nachdem der einen GT2 gefahren ist hat er alle 3 verkauft und gesagt er wuerde nie wieder einen roten bekommen...
 
  • Golf R vs Leon R Beitrag #13
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
einen Ferrarri muss man eben verstehen;)

Dass Jean-Pierre vom Wesen her sympathisch und von mir aus auch cool rüber kommen muss ja auch so sein, weil sie für´s Fernsehen gedacht sind. Da zählt sicheres Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit. Ansonsten habe ich immer das Gefühl, dass die sich einfach schnell was über ein zu testendes Fahrzeug in Foren anlesen und den teilweise ganz großen Stammtischschwachsinn dann unreflektiert zum Besten geben;)
 
  • Golf R vs Leon R Beitrag #14
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
91
so schlimm kans net sein... haben einen netten laden ! und lassen sogar fuer manche tuner felgen herstellen...
 
  • Golf R vs Leon R Beitrag #15
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Die Typen haben es richtig drauf! Die machen auch große Turboumbauten und schrauben an Karren wo sich welche kaum ran trauen. Die Karren die im Hintergrund stehen da nicht zur Zierde. Die Schrauben daran.
 
  • Golf R vs Leon R Beitrag #16
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
das mag ja alles sein, aber das, was die da im Fernsehen von sich geben ist mehr für´s Publikum als für´s Technikforum. Dass der Laden oder die Leute an sich schlecht sind habe ich ja nicht geschrieben;) Ist eben eine Tuningnovela*buck*
 
  • Golf R vs Leon R Beitrag #18
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Interessiert das hier einen im Golf R VS Leon R Thema?
 
  • Golf R vs Leon R Beitrag #19
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
wenn man sich die aktuelle AutoBild Sports Cars mal durchliest, dann scheint ein gechipter Cupra nicht wirklich was gegen einen gechipten Golf .:R ausrichten können, aber der Scirocco .:R von Mathilda Racing hat ganz gut abgesahnt. Ist aber wahrscheinlich auch nicht wirklich alltagstauglich. Also mir sagte in diesem Vergleich der Golf .:R am Meisten zu, auch wenn der gemachte Scirocco schneller ist. Optisch gefiel mir der Scirocco am Besten;)
 
  • Golf R vs Leon R Beitrag #20
Gast7074
Guest
Das ist doch alles das selbe!*lol*
Die Auto´s sind doch technisch identisch. Wenn Du die mal hochhebst, und von unten
betrachtest, kannst Du die nicht mehr unterscheiden.*schock*
Ist doch nur ein Frage der Optik, und welche Marke man eher mag.*noahnung*
 
Thema:

Golf R vs Leon R

Ähnliche Themen
HL-NK 1
Antworten
8
Aufrufe
293
coolhard
coolhard
Volker_VV
Antworten
0
Aufrufe
248
Volker_VV
Volker_VV
Antworten
10
Aufrufe
537
Dummbacke
Antworten
13
Aufrufe
742
Dummbacke
Antworten
2
Aufrufe
541
Totti07
Oben Unten