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Golf IV R32 mit Cayenne Sättel und RS4 B7 Scheibe
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<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 488231" data-attributes="member: 5411"><p>hmh, sollte eigentlich bei dem Verhältnis nicht der Fall sein, da die meiste Kraft weiterhin auf die VA übertragen wird und die Hinterachse recht leicht werden müsste. das sind mit der 312 ~13% was passen würde und bei 256mm ~29%. Das würde quasi bedeuten, dass die HA kaum mehr Anteil an der Bremsleistung hat.</p><p>Oder es liegt am Steuergerät, dass das einfach keine optimale Eigenschaften Serie, wie optimiert bereit stellt. Irgendwo gab es mal einen Test, wo über einen Rechner gesteuert, die Bremsleistung der Serienanlage Porsche Werte um die 31m erzielt hat. </p><p>Wenn dem tatsächlich so ist, ohne das andere Gründe für das Bremsverhalten vorlagen, dann unterscheiden sich 4er und 5er hierbei vom Bremsverhalten deutlich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 488231, member: 5411"] hmh, sollte eigentlich bei dem Verhältnis nicht der Fall sein, da die meiste Kraft weiterhin auf die VA übertragen wird und die Hinterachse recht leicht werden müsste. das sind mit der 312 ~13% was passen würde und bei 256mm ~29%. Das würde quasi bedeuten, dass die HA kaum mehr Anteil an der Bremsleistung hat. Oder es liegt am Steuergerät, dass das einfach keine optimale Eigenschaften Serie, wie optimiert bereit stellt. Irgendwo gab es mal einen Test, wo über einen Rechner gesteuert, die Bremsleistung der Serienanlage Porsche Werte um die 31m erzielt hat. Wenn dem tatsächlich so ist, ohne das andere Gründe für das Bremsverhalten vorlagen, dann unterscheiden sich 4er und 5er hierbei vom Bremsverhalten deutlich. [/QUOTE]
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