Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="SvenB" data-source="post: 64421" data-attributes="member: 1399"><p>Also, vom Cabrio bin ich weg....weil...naja, mal ehrlich..wie waren denn die letzten 2 Sommer ? Wozu ein Cabrio mit all seinen Nachteilen, wenn das Wetter nicht mitspielt. Aber auch die GIER nach echter Leistung, und Beschleunigungswerten wie vom Motorrad haben mich in die Turboecke gedrückt.</p><p></p><p>Dann landete ich bei HGP-Fahrzeugen und bin über einen kleinen 2.8 V6 4Motion-umweg an das Fahrzeug des HGP-Chefmechanikers gekommen.</p><p>Es ist sein privates Fahrzeug, welches er für sich selbst umgebaut hat.</p><p>Am Motor sind meines Wissens nur die Pleullagerschalen geändert worden.</p><p></p><p>Aber ansonsten ist an dem Wagen alles verbaut was es gibt, und einiges was es nicht gibt *lol* . Naja, er sitzt an der Quelle, und ich denke das er bei seinem eigenem Wagen sicher besonders auf Qualität und Leistung geachtet hat.</p><p></p><p>Alles in allem hoffe ich die richtige Entscheidung getroffen zu haben.....jedenfalls ist das fahren in diesem Wagen ein echter Traum.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SvenB, post: 64421, member: 1399"] Also, vom Cabrio bin ich weg....weil...naja, mal ehrlich..wie waren denn die letzten 2 Sommer ? Wozu ein Cabrio mit all seinen Nachteilen, wenn das Wetter nicht mitspielt. Aber auch die GIER nach echter Leistung, und Beschleunigungswerten wie vom Motorrad haben mich in die Turboecke gedrückt. Dann landete ich bei HGP-Fahrzeugen und bin über einen kleinen 2.8 V6 4Motion-umweg an das Fahrzeug des HGP-Chefmechanikers gekommen. Es ist sein privates Fahrzeug, welches er für sich selbst umgebaut hat. Am Motor sind meines Wissens nur die Pleullagerschalen geändert worden. Aber ansonsten ist an dem Wagen alles verbaut was es gibt, und einiges was es nicht gibt *lol* . Naja, er sitzt an der Quelle, und ich denke das er bei seinem eigenem Wagen sicher besonders auf Qualität und Leistung geachtet hat. Alles in allem hoffe ich die richtige Entscheidung getroffen zu haben.....jedenfalls ist das fahren in diesem Wagen ein echter Traum. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier....
Oben
Unten