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<blockquote data-quote="Metalbeppi86" data-source="post: 586276" data-attributes="member: 10616"><p>Hallo Leute.</p><p>So die nun ist die größte Instandsetzung am Auto auch erledigt und ich muss sagen....es hat sich gelohnt. Steuerkette, Ölpumpe, Kupplung, Kühler, Keilrippenriemen, Wasserpumpe und alles was dazu gehört wurden erneuert. Kosten Material 1500€. U.A. Wurden die Schaltzüge und Lager erneuert, PU Lager (Querlenker) u.v.m. verbaut. Des Weiteren Versiegelung der Radhausschalen. Der Motor wurde komplett zerlegt und auf alles geprüft. Neben einer kaputten Wasserpumpe hat mein Kettengehäuse geschwitzt und das Öl sich in einen der beiden Krümmer vorgearbeitet. Ansonsten war der Motor nach einer Lambda Kur und regelmäßigem Ölwechsel in wirklich gutem Zustand. Die Kotflügel wurden mit Wachs versiegelt um Rost vorzubeugen. Die obere Kette war um fast 1 Glied gelängt. Untere komplett i.O.</p><p>Das Auto läuft nun eine ganze Ecke besser und liegt sehr gut auf der Straße mit den neuen Lagern. Ich bin begeistert. Gruß und schönes Wochenende... Wer Fragen hat, kann sich gerne melden. Kettenwerte vorher -6 -7. Jetzt -3 -4.</p><p>PS: Ich werde demnächst noch eine Abstimmung beim Zoran vornehmen und das NWT 3.0 aufspielen lassen. Ergo sind diese Werte nur temporär.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Metalbeppi86, post: 586276, member: 10616"] Hallo Leute. So die nun ist die größte Instandsetzung am Auto auch erledigt und ich muss sagen....es hat sich gelohnt. Steuerkette, Ölpumpe, Kupplung, Kühler, Keilrippenriemen, Wasserpumpe und alles was dazu gehört wurden erneuert. Kosten Material 1500€. U.A. Wurden die Schaltzüge und Lager erneuert, PU Lager (Querlenker) u.v.m. verbaut. Des Weiteren Versiegelung der Radhausschalen. Der Motor wurde komplett zerlegt und auf alles geprüft. Neben einer kaputten Wasserpumpe hat mein Kettengehäuse geschwitzt und das Öl sich in einen der beiden Krümmer vorgearbeitet. Ansonsten war der Motor nach einer Lambda Kur und regelmäßigem Ölwechsel in wirklich gutem Zustand. Die Kotflügel wurden mit Wachs versiegelt um Rost vorzubeugen. Die obere Kette war um fast 1 Glied gelängt. Untere komplett i.O. Das Auto läuft nun eine ganze Ecke besser und liegt sehr gut auf der Straße mit den neuen Lagern. Ich bin begeistert. Gruß und schönes Wochenende... Wer Fragen hat, kann sich gerne melden. Kettenwerte vorher -6 -7. Jetzt -3 -4. PS: Ich werde demnächst noch eine Abstimmung beim Zoran vornehmen und das NWT 3.0 aufspielen lassen. Ergo sind diese Werte nur temporär. [/QUOTE]
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