Golf 7 R Lenkrad umbau in G5 R32?

Diskutiere Golf 7 R Lenkrad umbau in G5 R32? im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo , vielleicht kann mir jemanden helfen und zwar habe ich ein Golf 7 R Lenkrad bekommen und würde es gerne in meinen Golf 5 R32 , was benötige...
  • Golf 7 R Lenkrad umbau in G5 R32? Beitrag #1
Totti07
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
4
Hallo , vielleicht kann mir jemanden helfen und zwar habe ich ein Golf 7 R Lenkrad bekommen und würde es gerne in meinen Golf 5 R32 , was benötige ich zum Umbau ?
 
  • Golf 7 R Lenkrad umbau in G5 R32? Beitrag #2
Der_Lacker
Der_Lacker
Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
824
Hallo , vielleicht kann mir jemanden helfen und zwar habe ich ein Golf 7 R Lenkrad bekommen und würde es gerne in meinen Golf 5 R32 , was benötige ich zum Umbau ?

Es gibt einen bei kleinanzeigen, der bietet komplette Sets an zum Einbau in den Golf 5, dazu auch ein passendes Lenkrad.
Da du das passende Lenkrad schon hast, kann er dir mit der Elektronik bestimmt sehr gut weiter helfen
 
  • Golf 7 R Lenkrad umbau in G5 R32? Beitrag #3
Totti07
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
4
ok , dann werde ich mal schreiben hatte gedacht es hat schonmal jemand gemacht ?
 
Thema:

Golf 7 R Lenkrad umbau in G5 R32?

Ähnliche Themen
HL-NK 1
Antworten
8
Aufrufe
1.684
coolhard
coolhard
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
565
Kurwaasti
Kurwaasti
Antworten
4
Aufrufe
355
Silentboy89
Silentboy89
Ollihart82
Antworten
13
Aufrufe
4.060
Ollihart82
Ollihart82
Oben Unten