Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Golf 7 R Lenkrad umbau in G5 R32? im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo , vielleicht kann mir jemanden helfen und zwar habe ich ein Golf 7 R Lenkrad bekommen und würde es gerne in meinen Golf 5 R32 , was benötige...
Golf 7 R Lenkrad umbau in G5 R32? Beitrag #1
Totti07
Punkte Reaktionen
5
Hallo , vielleicht kann mir jemanden helfen und zwar habe ich ein Golf 7 R Lenkrad bekommen und würde es gerne in meinen Golf 5 R32 , was benötige ich zum Umbau ?
Hallo , vielleicht kann mir jemanden helfen und zwar habe ich ein Golf 7 R Lenkrad bekommen und würde es gerne in meinen Golf 5 R32 , was benötige ich zum Umbau ?
Es gibt einen bei kleinanzeigen, der bietet komplette Sets an zum Einbau in den Golf 5, dazu auch ein passendes Lenkrad.
Da du das passende Lenkrad schon hast, kann er dir mit der Elektronik bestimmt sehr gut weiter helfen
Golf 7 R Lenkrad umbau in G5 R32? Beitrag #3
Totti07
Punkte Reaktionen
5
ok , dann werde ich mal schreiben hatte gedacht es hat schonmal jemand gemacht ?
Thema:
Golf 7 R Lenkrad umbau in G5 R32?
Golf 7 R Lenkrad umbau in G5 R32? - Ähnliche Themen
Meine Vorstellung :): Moin bin der Corvin, 25 und aus Hessen.
Bin seit Kind auf ein VW Liebhaber (Kindheitstraum immer ein R32)
2020 startete ich mit meinem ersten...
Suche E-Exhaust Aga 5er R32: Moin, suche für meinen Golf 5 R32 eine die Silent 3,5' E-Exhaust Aga gebraucht! Standort ist relativ egal, bin mobil. Gerne alles anbieten :)
Ventildeckel Golf 5 R32: Moin, kann mir jemand sagen, ob es einen Passenden Ventildeckel für den Golf 5 R32 gibt, wo der Öleinfüllstutzen auf der anderen Seite ist?
Zinram-Auspuffanlage für Golf 5 R32 ohne Mittelschalldämpfer: Hallo, haben Sie ein Zinram-System in einem Golf 5 R32 ohne Mittelschalldämpfer eingebaut und können Sie ein Video von Ihrem Mobiltelefon aus hören?
Suche Golf 4 R32 Deep Blue / Handschalter: Hey Zusammen,
bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Golf 4 R32 in der Farbe Deep Blue als Handschalter bis 180000km.
Darf gerne auch...