Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Golf 5 R32 Ruf Kompressor mit 350 PS von SLS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="vr6_24v" data-source="post: 302182" data-attributes="member: 1106"><p>Hi</p><p></p><p>gemäss Homepage von HGP kostet der Kit 13400€ und der Einbau noch 2600€...</p><p>und wie schon erwähnt, die Leistungsangaben sind offensichtlich sehr gut vergleichbar! Also erscheint das Preis-Leistungsverhältnis tendenziell für den Kompressor zu sprechen, sofern man nicht noch einen Ausbau auf 500PS oder mehr in Betracht zieht.</p><p></p><p>Aber wie gesagt, eigentlich war der Vergleich Turbo vs Kompressor gar nicht erwünscht...</p><p></p><p>Zum neuen Laderrad beim ZR-2R: Wie ich gehört habe, ist das Teil ziemlich neu und von daher wird es noch nicht so viele geben, die damit rumfahren. Ich gedenke im Frühjahr / Sommer auf das neue Laderrad umzurüsten.</p><p></p><p>Eigentlich hätte ich es nicht ganz so extrem eingeschätzt (subjektive Erfahrung), mit der Leistungseinbusse ohne LLK, aber Kompressor-Robs einige andere haben da wohl nicht nur subjektive sondern objektive Erfahrungen bzw. gemessene Werte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vr6_24v, post: 302182, member: 1106"] Hi gemäss Homepage von HGP kostet der Kit 13400€ und der Einbau noch 2600€... und wie schon erwähnt, die Leistungsangaben sind offensichtlich sehr gut vergleichbar! Also erscheint das Preis-Leistungsverhältnis tendenziell für den Kompressor zu sprechen, sofern man nicht noch einen Ausbau auf 500PS oder mehr in Betracht zieht. Aber wie gesagt, eigentlich war der Vergleich Turbo vs Kompressor gar nicht erwünscht... Zum neuen Laderrad beim ZR-2R: Wie ich gehört habe, ist das Teil ziemlich neu und von daher wird es noch nicht so viele geben, die damit rumfahren. Ich gedenke im Frühjahr / Sommer auf das neue Laderrad umzurüsten. Eigentlich hätte ich es nicht ganz so extrem eingeschätzt (subjektive Erfahrung), mit der Leistungseinbusse ohne LLK, aber Kompressor-Robs einige andere haben da wohl nicht nur subjektive sondern objektive Erfahrungen bzw. gemessene Werte. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Golf 5 R32 Ruf Kompressor mit 350 PS von SLS
Oben
Unten