Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Golf 5 R32 Lambdawert / Air Fuel Ratio auslesen im Diagnose Forum im Bereich Elektronik; Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich das Benzin/Luftgemisch beim 5er R32 auslesen kann?
Messwertblöcke oder Programme.
Der 5er hat ja...
Golf 5 R32 Lambdawert / Air Fuel Ratio auslesen Beitrag #1
VR6_R32_Max
Punkte Reaktionen
14
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich das Benzin/Luftgemisch beim 5er R32 auslesen kann?
Messwertblöcke oder Programme.
Der 5er hat ja serienmäßig eine Breitbandlambdasonde, also müsste dies doch möglich sein oder?
Danke
Lg
Golf 5 R32 Lambdawert / Air Fuel Ratio auslesen Beitrag #2
Hansdampf
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
3.544
Laut Ross-tech sind das die Gruppen (oder Blöcke) 30-49. Da gibt es eine ganze Reihe von Werten ...
http://www.ross-tech.com/vag-com/m_blocks/
Golf 5 R32 Lambdawert / Air Fuel Ratio auslesen Beitrag #3
Golf 5 R32 - Zinram Abgasanlage - Gutachten: Hallo Freunde der Zinram Abgasanlage,
das Thema habe ich gesehen wurde hier schon sehr stark besprochen aber da ich noch neu bin möchte ich...
Hilfe bei Ebay Kleinanzeigen verkauf Golf 5 R32: Hallo liebe Mitglieder,
ich wollte mal fragen ob jemand von dem benannten in der Anzeige auch was gekauft hat und seine Ware auch erhalten hat...
Heckklappenöffner: Hallo. Kann mir jemand sagen ob der Heckklappenöffner vom Golf 5 Gti auch beim 5er R32 passt? Habe gehört das das VW Zeichen beim 5er Gti...
Golf V R32 VCDS Scan Allrad nicht erreichbar und Motorel. Fehler 0010: Hallo zusammen,
mein Golf V R32 benötigt etwas liebe, aktuell hat er nämlich kein TÜV.
Ich habe zwei Probleme, wovon einer der Grund ist nicht...
Golf 5 R32 MQ 500 umbau Antriebswelle Beifahrerseite: Hallo,
hat hier jemand erfahrungen mit MQ 500 umbauten beim Golf 5 R32?
Folgendes Problem besteht,die rechte Antriebswelle ist zu lang..im...