Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Allgemein
Golf 4 vs. Seat Leon Cupra R
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rocco" data-source="post: 193350" data-attributes="member: 663"><p>Das kommt dir nur so vor.</p><p>Ein bekannter hat den Audi S3 mit 225 PS mit ca. 260 PS bis 120 zieht er ganz schön weg danach bricht er wie ein und er muss Platz machen.</p><p>Der R ist ein 3.2 er wird viel schlecht gemacht aber obenrum geht er dann schon ganz flott für das Gewicht.</p><p>Zudem schau mal bei Turbo Autos bis was vorwärts geht wenn man Gas gibt.</p><p>Nicht umsonst ist der Porsche RS Cup ein Sauger.</p><p>Auf der Rennstrecke findest du selten einen Turbo.</p><p>Unter dem Strich nehmen sich die gar nichts und wenn nicht sichtbar.</p><p>Bin gestern den edition 30 gefahren sobald man auf de Autobahn ist geht nur was im Turbobereich und du merkst das in den oberen Drehzahlen nicht mehr viel kommt. In Zukunft wünsche ich mir ein 3 Liter Benziner mit VTG Turbolader oder twin Turbo mit kleinem und grossem turbo für unten und oben heraus.</p><p>Das einzige Turboauto in Serie das mich bis heute Fasziniert der neueren Autos ist das neue Coupe von BMW mit dem Twin Turbo Motor.</p><p></p><p>Höchste Leistung von 1400 U/min bis fast ganz oben und das Drehmoment genauso.</p><p>Man muss immer schauen wo die Höchste Leistung ansteht und das ist bei vilen Autos meistens 6000U/min aufwärts und das ist einfach scwachsinn.</p><p>Nich umsonst kaufen heute so viele Dieselautos da ist es genau anderst als beim Benziner.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rocco, post: 193350, member: 663"] Das kommt dir nur so vor. Ein bekannter hat den Audi S3 mit 225 PS mit ca. 260 PS bis 120 zieht er ganz schön weg danach bricht er wie ein und er muss Platz machen. Der R ist ein 3.2 er wird viel schlecht gemacht aber obenrum geht er dann schon ganz flott für das Gewicht. Zudem schau mal bei Turbo Autos bis was vorwärts geht wenn man Gas gibt. Nicht umsonst ist der Porsche RS Cup ein Sauger. Auf der Rennstrecke findest du selten einen Turbo. Unter dem Strich nehmen sich die gar nichts und wenn nicht sichtbar. Bin gestern den edition 30 gefahren sobald man auf de Autobahn ist geht nur was im Turbobereich und du merkst das in den oberen Drehzahlen nicht mehr viel kommt. In Zukunft wünsche ich mir ein 3 Liter Benziner mit VTG Turbolader oder twin Turbo mit kleinem und grossem turbo für unten und oben heraus. Das einzige Turboauto in Serie das mich bis heute Fasziniert der neueren Autos ist das neue Coupe von BMW mit dem Twin Turbo Motor. Höchste Leistung von 1400 U/min bis fast ganz oben und das Drehmoment genauso. Man muss immer schauen wo die Höchste Leistung ansteht und das ist bei vilen Autos meistens 6000U/min aufwärts und das ist einfach scwachsinn. Nich umsonst kaufen heute so viele Dieselautos da ist es genau anderst als beim Benziner. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Allgemein
Golf 4 vs. Seat Leon Cupra R
Oben
Unten