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<blockquote data-quote="R32TKR" data-source="post: 595152" data-attributes="member: 11611"><p><strong>AW: Überraschung: Golf 4 R32</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Stimmt, war ich, aber nach dem ich diesen Beitrag gesehen habe, fühle ich mich gleich viel besser, im Wissen, dass ich nicht der einzige war der erst auf den zweiten Blick so viele Dinge entdeckt.</p><p></p><p>Das Problem ist dass man wenn man mal anfängt erst wieder aufhören kann wenn man weiß das wirklich jeder kleinste Mängel behoben ist. Und das braucht Zeit und auch sehr viel Geld, besonders wenn es um die Orginalteile geht.</p><p></p><p>Ich komme bei meinem bislang auf knapp 4.000 €*Teile Kosten (Fahrwerk und AGA mit einberechnet) und habe versucht viele Teile im guten gebrauchten Zustand zu bekommen. Einzelne Teile kosten oft nicht so viel, aber in Summe macht es dann doch sehr viel Geld aus. </p><p></p><p>Meinen Respekt und noch viel Spaß beim Schrauben!</p><p>Hoffen wir mal dass zwei R32 2020 ihren 2. Frühling erleben dürfen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R32TKR, post: 595152, member: 11611"] [b]AW: Überraschung: Golf 4 R32[/b] Stimmt, war ich, aber nach dem ich diesen Beitrag gesehen habe, fühle ich mich gleich viel besser, im Wissen, dass ich nicht der einzige war der erst auf den zweiten Blick so viele Dinge entdeckt. Das Problem ist dass man wenn man mal anfängt erst wieder aufhören kann wenn man weiß das wirklich jeder kleinste Mängel behoben ist. Und das braucht Zeit und auch sehr viel Geld, besonders wenn es um die Orginalteile geht. Ich komme bei meinem bislang auf knapp 4.000 €*Teile Kosten (Fahrwerk und AGA mit einberechnet) und habe versucht viele Teile im guten gebrauchten Zustand zu bekommen. Einzelne Teile kosten oft nicht so viel, aber in Summe macht es dann doch sehr viel Geld aus. Meinen Respekt und noch viel Spaß beim Schrauben! Hoffen wir mal dass zwei R32 2020 ihren 2. Frühling erleben dürfen! [/QUOTE]
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