Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Golf 4 R36 Klappensteuerung im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Passat R36; Moin zusammen,
Ist es möglich diese elektronische Klappensteuerung im Golf 4 R36 zu verbauen damit ich die Klappe wieder nutzen kann. Wegen dem...
Ist es möglich diese elektronische Klappensteuerung im Golf 4 R36 zu verbauen damit ich die Klappe wieder nutzen kann. Wegen dem nicht vorhandenen Unterdruck System
Golf 4 R32 Haldex - welche Generation habe ich?: Hallo zusammen,
wollte bei meinem Golf 4 R32 aus BJ 2002 das Haldexöl und -filter wechseln und bin aus der Suche im Forum nicht wirklich schlauer...
Vorstellung aus Ostfriesland: Moin zusammen,
ich bin Timo, 37 Jahre jung, und komme aus Ostfriesland. Zum 37. Geburtstag habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt und mir einen...
Golf 4 R32 - Welcher Motor passt ?: Hallo Freunde, bin neu hier. Habe einen Golf 4 R32 ohne Motor gekauft. Bj 2002 und manuelles Getriebe.
Ursprünglich war der BFH Motor verbaut...
Auspuffklappe / Unterdruckproblem?: Servus zusammen,
Hab eine, eventuell etwas exotische Frage. Seit 4 Wochen bin ich langersehnter Besitzer eines 06er Golf V R32. Da war, neben...
Golf 5 R32 - Zinram Abgasanlage - Gutachten: Hallo Freunde der Zinram Abgasanlage,
das Thema habe ich gesehen wurde hier schon sehr stark besprochen aber da ich noch neu bin möchte ich...