Golf 4 R36 Klappensteuerung

Diskutiere Golf 4 R36 Klappensteuerung im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Passat R36; Moin zusammen, Ist es möglich diese elektronische Klappensteuerung im Golf 4 R36 zu verbauen damit ich die Klappe wieder nutzen kann. Wegen dem...
  • Golf 4 R36 Klappensteuerung Beitrag #1

puzzletheile

Punkte Reaktionen
11
Moin zusammen,

Ist es möglich diese elektronische Klappensteuerung im Golf 4 R36 zu verbauen damit ich die Klappe wieder nutzen kann. Wegen dem nicht vorhandenen Unterdruck System

Anhänge

• IMG_4815.jpeg
    IMG_4815.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_4814.jpeg
    IMG_4814.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_4816.jpeg
    IMG_4816.jpeg
    4,1 MB · Aufrufe: 7
Thema:

Golf 4 R36 Klappensteuerung

Golf 4 R36 Klappensteuerung - Ähnliche Themen

Golf 4 R32 Haldex - welche Generation habe ich?: Hallo zusammen, wollte bei meinem Golf 4 R32 aus BJ 2002 das Haldexöl und -filter wechseln und bin aus der Suche im Forum nicht wirklich schlauer...
Vorstellung aus Ostfriesland: Moin zusammen, ich bin Timo, 37 Jahre jung, und komme aus Ostfriesland. Zum 37. Geburtstag habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt und mir einen...
Golf 4 R32 - Welcher Motor passt ?: Hallo Freunde, bin neu hier. Habe einen Golf 4 R32 ohne Motor gekauft. Bj 2002 und manuelles Getriebe. Ursprünglich war der BFH Motor verbaut...
Auspuffklappe / Unterdruckproblem?: Servus zusammen, Hab eine, eventuell etwas exotische Frage. Seit 4 Wochen bin ich langersehnter Besitzer eines 06er Golf V R32. Da war, neben...
Golf 5 R32 - Zinram Abgasanlage - Gutachten: Hallo Freunde der Zinram Abgasanlage, das Thema habe ich gesehen wurde hier schon sehr stark besprochen aber da ich noch neu bin möchte ich...
Zurück
Oben Unten