Golf 4 R32 Seitenschwellerprotektoren.

Diskutiere Golf 4 R32 Seitenschwellerprotektoren. im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Ist das etwas oder nicht? https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.nl%2Fulk%2Fitm%2F223100592659
  • Golf 4 R32 Seitenschwellerprotektoren. Beitrag #2
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
:great: klaro, jute Idee und schnell selber nachgebaut.
 
  • Golf 4 R32 Seitenschwellerprotektoren. Beitrag #3
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Willst du da echt 3 Schrauben reinballern? Das gibt doch neue Probleme, oder? *noahnung*
 
  • Golf 4 R32 Seitenschwellerprotektoren. Beitrag #4
DUBgrafix
Dabei seit
12.11.2016
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
149
Sind die da nicht eh?
Wenn nicht schraubt man bestimmt nur in die Radhausschale.
 
  • Golf 4 R32 Seitenschwellerprotektoren. Beitrag #5
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Habe heute aus einer alten Radhauschale als Spender mir selber was gebastelt. Die beiden Schrauben unten sind die originalen Verschraubungen und oben iss ja nich von der Befestigung betroffen... Fotos gibs morgen.
 
  • Golf 4 R32 Seitenschwellerprotektoren. Beitrag #6
Michael R32
Michael R32
Dabei seit
17.11.2017
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
60
Ich habe sie bestellt. Die Befestigung entspricht der der Radhausabdeckung
 
  • Golf 4 R32 Seitenschwellerprotektoren. Beitrag #7
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
...Büdde.
Die unteren Ecken aussen, werde ich mit einem grösseren Radius anpassen (aber nicht viel). Finde schon, das durch Steinschlag die Lackierung an der Verkleidung ganzschön leidet und der Überstand iss auch nich verkehrt bei breiteren Reifen und nassem Wetter.

PS... kurze Frage ans Board... wurde am Server was verändert, was Bilder hinzufügen betrifft? Kann seit kurzem keine Bilder mehr aus meinem Album direkt hochladen. Es tritt immer ein Fehler auf.
 
Anhänge
  • 0FE4F4AF-8F49-4ED8-AE62-2258398122C9.jpg
    0FE4F4AF-8F49-4ED8-AE62-2258398122C9.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 57
  • Golf 4 R32 Seitenschwellerprotektoren. Beitrag #8
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Defintiv ne klasse Idee, die ausm Link wären mir aber zu teuer...werde mir daher dies bzgl vl auch selbst was einfallen lassen :great:
Vl geht das ja gleich in einem Atemzug beim Drecknester entfernen...
 
  • Golf 4 R32 Seitenschwellerprotektoren. Beitrag #9
Sascha
Sascha
Administrator
Dabei seit
04.10.2012
Beiträge
548
Punkte Reaktionen
736
kurze Frage ans Board... wurde am Server was verändert, was Bilder hinzufügen betrifft? Kann seit kurzem keine Bilder mehr aus meinem Album direkt hochladen. Es tritt immer ein Fehler auf.

Was meinst du konkret? Ich habe gestern noch mal die Schreibrechte der Verzeichnisse neu gesetzt. Hatte zuvor aber auch erfolgreich Anhänge ins Album und in Beiträge hochladen können.
 
  • Golf 4 R32 Seitenschwellerprotektoren. Beitrag #10
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Abend Sascha! Habe Dir mal ne PN zukommen lassen und bedanke mich nochmals, hab ich vergessen in der PN :great:
 
Anhänge
  • PNG-Bild.jpg
    PNG-Bild.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Golf 4 R32 Seitenschwellerprotektoren.

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
341
Mr_KroSsE
Antworten
0
Aufrufe
218
241DSG
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Antworten
3
Aufrufe
1.867
Eddinger
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
353
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Oben Unten