Golf 4 R32 Felgen 9J?

Diskutiere Golf 4 R32 Felgen 9J? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, ich habe ein paar recht spannende Felgen gefunden und wollte nachfragen, ob mir jemand sagen kann, ob diese auf dem G4 R32...
  • Golf 4 R32 Felgen 9J? Beitrag #1
r32.philipp
r32.philipp
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

ich habe ein paar recht spannende Felgen gefunden und wollte nachfragen, ob mir jemand sagen kann, ob diese auf dem G4 R32 passen, fahrbar sind und nirgendwo schleifen. Vielleicht fährt ja jemand genau diese Kombination?

VA: 8Jx18 ET35 mit 15 mm Adapterplatten (215/35 R18)
HA: 9Jx18 ET40 mit 20 mm Adapterplatten (225/35 R18)

Das Fahrzeug ist natürlich entsprechend tiefergelegt. Mir geht es bei den Felgen in erster Linie darum, sie für Treffen und die Anfahrt/Rückfahrt zu nutzen – für den Alltag habe ich meine normalen OZ Aristos.

Ich habe außerdem gehört, dass man sich bei den 4Motion-Modellen durch unterschiedliche Abrollumfänge schnell etwas kaputt machen kann. Deshalb würde ich auf beiden Achsen zumindest entweder 215er oder 225er Reifen montieren – je nachdem, was am besten passt.

Eintragen möchte ich die Felgen nicht, sie sollen einfach problemlos fahrbar sein, ohne dass dabei etwas beschädigt wird.

Was wäre eure Einschätzung dazu?

Thema:

Golf 4 R32 Felgen 9J?