Golf 4 R32 Federn Vorne

Diskutiere Golf 4 R32 Federn Vorne im News und Links Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo! Hab ein Problem bei meinen R32! Mir ist vorne eine Feder gebrochen, bekomme aber bei VW keine originale mehr! Weis wer einen guten Nachbau...
  • Golf 4 R32 Federn Vorne Beitrag #1
Schrecki
Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Hab ein Problem bei meinen R32! Mir ist vorne eine Feder gebrochen, bekomme aber bei VW keine originale mehr! Weis wer einen guten Nachbau oda hat wer noch neue Federn zuhause? Ich möchte ihn original lassen und nicht tieferlegen! Mfg Robert
 
  • Golf 4 R32 Federn Vorne Beitrag #3
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Deine Vorstellung ist zwar ein bisschen kurz geraden und hat zuviele Ausrufezeichen *roll* ... ;) aber versuche es doch mal hier:
https://www.teile-profis.de/page_1_3.php?psa=1J0411105DT

Allerdings Mindestbestellwert 250 EUR

Habs nur über Google gefunden, also selbst schauen ob seriös und original.
 
  • Golf 4 R32 Federn Vorne Beitrag #4
Schrecki
Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ok danke!:) Werde mal nachfragen! ;)
 
  • Golf 4 R32 Federn Vorne Beitrag #5
AxelR32
Dabei seit
07.03.2024
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
3
Hallo bin neu hier. Allerdings stolzer Besitzer meines R32 seit 2003 ! Alles original belassen. Mehr und mehr Probleme mit der Teileversorgung durch VW.
Aktuell suche ich mal wieder eine vordere Fahrwerksfeder. Hat jemand eine Idee wo zu finden ?
 
Thema:

Golf 4 R32 Federn Vorne

Ähnliche Themen
Fix R32
Antworten
2
Aufrufe
225
Fix R32
Fix R32
Antworten
0
Aufrufe
385
Mr_KroSsE
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
786
Kurwaasti
Kurwaasti
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
497
DomR32
DomR32
musty
Antworten
12
Aufrufe
522
musty
musty
Oben Unten