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Golf 4 .:R H&R Federn verbaut nur welche sind es??? und .:R zu tief
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<blockquote data-quote="orbitalRS" data-source="post: 527001" data-attributes="member: 9357"><p>Ich kram den Thread mal wieder raus, Uwe freut sich sicher schon *lach* ;-)</p><p></p><p>Ich möchte ja möglichst original bleiben, 10-15mm könnte ich allerdings noch verschmerzen. Hatte z.B. das H&R Monotube GFW im Sinn, allerdings ist dort der Verstellbereich ja schon von 30-60mm, also viel zu tief. Im Endeffekt möchte ich das doch schon hart angegriffene OrignalFW (hinten sind Federn allerdings neu) rundum gegen ein vollverzinktes oder Edelstahlfahrwerk tauschen und zeitgleich auch ein wenig straffer unterwegs sein. Ist das Wunschdenken oder gibt es da was für mich?</p><p></p><p>Das AP mit min. 10mm wäre ja eine Wahl, Einwände/Erfahrungen? <a href="http://www.ap.de/ap-gewindefahrwerk-stahl-verzinkt-162.html" target="_blank">http://www.ap.de/ap-gewindefahrwerk-stahl-verzinkt-162.html</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="orbitalRS, post: 527001, member: 9357"] Ich kram den Thread mal wieder raus, Uwe freut sich sicher schon *lach* ;-) Ich möchte ja möglichst original bleiben, 10-15mm könnte ich allerdings noch verschmerzen. Hatte z.B. das H&R Monotube GFW im Sinn, allerdings ist dort der Verstellbereich ja schon von 30-60mm, also viel zu tief. Im Endeffekt möchte ich das doch schon hart angegriffene OrignalFW (hinten sind Federn allerdings neu) rundum gegen ein vollverzinktes oder Edelstahlfahrwerk tauschen und zeitgleich auch ein wenig straffer unterwegs sein. Ist das Wunschdenken oder gibt es da was für mich? Das AP mit min. 10mm wäre ja eine Wahl, Einwände/Erfahrungen? [url]http://www.ap.de/ap-gewindefahrwerk-stahl-verzinkt-162.html[/url] [/QUOTE]
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