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<blockquote data-quote="chrisbest" data-source="post: 597797" data-attributes="member: 9661"><p>Ich würde als erstes die VIN prüfen, dann VCDS mitnehmen und vor Ort erstmal die Kette auslesen. Dann würde ich mir das Auto iwo auf einer Bühne mal genauer anschauen und wenn´s aus der Schweiz kommt hinsichtlich Rost mal genauer hinschauen. </p><p></p><p>Logischerweise auch mal fahren, davor allerdings sicherstellen das er auch kalt ist bevor du ihn startest und nicht im Vorfeld warm gelaufen ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chrisbest, post: 597797, member: 9661"] Ich würde als erstes die VIN prüfen, dann VCDS mitnehmen und vor Ort erstmal die Kette auslesen. Dann würde ich mir das Auto iwo auf einer Bühne mal genauer anschauen und wenn´s aus der Schweiz kommt hinsichtlich Rost mal genauer hinschauen. Logischerweise auch mal fahren, davor allerdings sicherstellen das er auch kalt ist bevor du ihn startest und nicht im Vorfeld warm gelaufen ist. [/QUOTE]
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