Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Gewicht EMS R32
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote=".:r-line" data-source="post: 601304" data-attributes="member: 6403"><p>Also den oem Gel Dämpfer rauswerfen, damit man einen Fluiddamper einbaut:great:</p><p></p><p>Ich bin alles schon gefahren, sowohl als Sauger und Turbo. </p><p></p><p>Wer da viel bemerkt, der hört auch Flöhe husten. Wenn du bereits Erfahrungen gemacht hast, warum dann nochmals die Bestätigung suchen? Einbauen und das schnelle Hochdrehen erneut erleben. </p><p></p><p>Weshalb aber Fehler abgelegt werden sollen bleibt mir schleierhaft. Ein ZMS fährt sich 10 mal harmonischer als ein Ems im Sauger!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE=".:r-line, post: 601304, member: 6403"] Also den oem Gel Dämpfer rauswerfen, damit man einen Fluiddamper einbaut:great: Ich bin alles schon gefahren, sowohl als Sauger und Turbo. Wer da viel bemerkt, der hört auch Flöhe husten. Wenn du bereits Erfahrungen gemacht hast, warum dann nochmals die Bestätigung suchen? Einbauen und das schnelle Hochdrehen erneut erleben. Weshalb aber Fehler abgelegt werden sollen bleibt mir schleierhaft. Ein ZMS fährt sich 10 mal harmonischer als ein Ems im Sauger! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Gewicht EMS R32
Oben
Unten