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Golf 5 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Generelle Probleme mit 5er R32, evtl. geht er bald weg:-(
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<blockquote data-quote="Marcel" data-source="post: 418189" data-attributes="member: 4773"><p>Ja das wird schon so sein, wie Du sagst. Ich kanns eh als Laie nicht nachvollziehen. Ich weiss nur wenn er bei 90Grad bei der Lügenanzeige ist schwankt da nichts am Zeiger. Der bleibt fest angetackert. Wenn er sich bei jemandem doch zurück bewegen sollte stimmt defintiv was nicht.</p><p>Ich weiss das die 90Grad nur ne Spielerrei für den ahnungslosen Endkunden ist. Die echten Temperaturen schwanken da bestimmt zwischen 80 und 112Grad je nach Beanspruchung. Gestern bin ich bei 37Grad im Schatten 2 Stunden AB gefahren und davon bestimmt 40% alles was geht. Und dafür das es die schlechtesten Wetterverhälnisse für solche Aktionen sind lief er erstaunlich gut. Dagegen brach mein 1.8t TT mit 180ps bei solchen Temperaturen förmlich ein. Der fühlte sich wie 100ps dann an. Der .:R schlägt sich bei mir sehr gut.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marcel, post: 418189, member: 4773"] Ja das wird schon so sein, wie Du sagst. Ich kanns eh als Laie nicht nachvollziehen. Ich weiss nur wenn er bei 90Grad bei der Lügenanzeige ist schwankt da nichts am Zeiger. Der bleibt fest angetackert. Wenn er sich bei jemandem doch zurück bewegen sollte stimmt defintiv was nicht. Ich weiss das die 90Grad nur ne Spielerrei für den ahnungslosen Endkunden ist. Die echten Temperaturen schwanken da bestimmt zwischen 80 und 112Grad je nach Beanspruchung. Gestern bin ich bei 37Grad im Schatten 2 Stunden AB gefahren und davon bestimmt 40% alles was geht. Und dafür das es die schlechtesten Wetterverhälnisse für solche Aktionen sind lief er erstaunlich gut. Dagegen brach mein 1.8t TT mit 180ps bei solchen Temperaturen förmlich ein. Der fühlte sich wie 100ps dann an. Der .:R schlägt sich bei mir sehr gut. [/QUOTE]
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