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<blockquote data-quote="Der_Lacker" data-source="post: 597383" data-attributes="member: 10436"><p>Das gepfeffert was ich habe, ist eins ohne sturzdomlager.</p><p>Das habe ich schon soweit hochgeschraubt, so dass die Vorspannfeder komplett zusammengedrückt war im ausgefederten zustand. Damit kommt man ungefähr auf Serienhöhe wieder.</p><p>Der weitere Plan den ich mit der Werkstatt habe oder gemacht habe.</p><p>Es wird jetzt noch das rechte Radlager gemacht, dazu wird nochmal der Spurdifferenzwinkel nachgestellt.</p><p>Wen dann die Vibration immernoch vorhanden ist, wird das orginale Fahrwerk wieder eingebaut.</p><p>Somit können wir dann alles ausschließen achsmäßig was sich dreht usw das dass keine vibration verursachen kann.</p><p>Wen nach dem Einbau des orginales Fahrwerks die vibration weg ist, muss es an dem Gepfeffert liegen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Der_Lacker, post: 597383, member: 10436"] Das gepfeffert was ich habe, ist eins ohne sturzdomlager. Das habe ich schon soweit hochgeschraubt, so dass die Vorspannfeder komplett zusammengedrückt war im ausgefederten zustand. Damit kommt man ungefähr auf Serienhöhe wieder. Der weitere Plan den ich mit der Werkstatt habe oder gemacht habe. Es wird jetzt noch das rechte Radlager gemacht, dazu wird nochmal der Spurdifferenzwinkel nachgestellt. Wen dann die Vibration immernoch vorhanden ist, wird das orginale Fahrwerk wieder eingebaut. Somit können wir dann alles ausschließen achsmäßig was sich dreht usw das dass keine vibration verursachen kann. Wen nach dem Einbau des orginales Fahrwerks die vibration weg ist, muss es an dem Gepfeffert liegen. [/QUOTE]
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