Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Allgemein
Gardasee Tour im R
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Syncro" data-source="post: 272691" data-attributes="member: 1336"><p>schöne wägelchen, kann man nicht meckern, immer noch exclusiv im design, was man beim aktuellen modell leider nicht mehr behaupten kann (dank us-spinner bangle)</p><p>und stimmt, die Ms (mit 321ps) waren besonders bei nässe ziemlich zickig mit dem hinterteil, hatte damals so ein haarsträubendes erlebnis mit der M3-limmo, beim rausfahren aus der tanke und auf nassem kopfsteinplaster hab ich beim voll einlenken und gas geben ne saubere piruette hinlegen können. wie ich es geschafft habe in der engen strasse nirgendswo anzudocken, war wohl glück im unglück. danach hatte ich das gefühl, ich müsste im schritt-tempo nach hause fahren. aber die motoren waren echt sahnig zu fahren, einfach perfekt. und die schaltung erst: mhhhhhhhhh.....immer noch das beste auto, was ich bis jetzt gefahren bin. dagegen war z. b. ein SL600 AMG V12 viel schwerfälliger und träger.</p><p>wie sich die aktuellen Ms fahren, kann ich leider nicht beurteilen, sind aber bestimmt etwas stabiler geworden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Syncro, post: 272691, member: 1336"] schöne wägelchen, kann man nicht meckern, immer noch exclusiv im design, was man beim aktuellen modell leider nicht mehr behaupten kann (dank us-spinner bangle) und stimmt, die Ms (mit 321ps) waren besonders bei nässe ziemlich zickig mit dem hinterteil, hatte damals so ein haarsträubendes erlebnis mit der M3-limmo, beim rausfahren aus der tanke und auf nassem kopfsteinplaster hab ich beim voll einlenken und gas geben ne saubere piruette hinlegen können. wie ich es geschafft habe in der engen strasse nirgendswo anzudocken, war wohl glück im unglück. danach hatte ich das gefühl, ich müsste im schritt-tempo nach hause fahren. aber die motoren waren echt sahnig zu fahren, einfach perfekt. und die schaltung erst: mhhhhhhhhh.....immer noch das beste auto, was ich bis jetzt gefahren bin. dagegen war z. b. ein SL600 AMG V12 viel schwerfälliger und träger. wie sich die aktuellen Ms fahren, kann ich leider nicht beurteilen, sind aber bestimmt etwas stabiler geworden. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Allgemein
Gardasee Tour im R
Oben
Unten