Für die Österreicher im Forum Versicherungs Info

Diskutiere Für die Österreicher im Forum Versicherungs Info im R32 Unterhalt "Finanzierung/Steuer/Versicherung" Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Serwas leute das gilt hier für die Österreicher Section ich bin staatlich geprüfter Versicherungskaufmann und bei der Donau Vienna Insurance...
  • Für die Österreicher im Forum Versicherungs Info Beitrag #1
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
Serwas leute das gilt hier für die Österreicher Section ich bin staatlich geprüfter Versicherungskaufmann und bei der

Donau Vienna Insurance Group tätig :great:


Wenn ihr gscheite anbote wollte bezüglich haftpflicht kasko und auch anderen Versicherungen schreibts mir ne mail

mail: [email protected]
Tel: 050/33071914


Was kann ich euch anbieten: Eigenheimversicherung, Haushaltsversicherung, KFZ-Kasko, Unfallversicherung, Vorsorge, Krankenversicherung
für Forumsmitglieder natürlich top preise die bekommt sonst niemand ;) und ich glaube solche Preise habts bis dato auch nicht.


Naja wollt das nur sagen das wissts zu wens euch wendets
 
  • Für die Österreicher im Forum Versicherungs Info Beitrag #2
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Günther, das würde ich hier nicht machen ... *roll*

Es gibt aber die Rubrik "Suche/Biete" für sowas :great:
 
  • Für die Österreicher im Forum Versicherungs Info Beitrag #4
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
oh sorry wusst ich nicht dann bitte closing thread und ENTSCHULDIGUNG
 
Thema:

Für die Österreicher im Forum Versicherungs Info

Oben Unten