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<blockquote data-quote="Turbotime" data-source="post: 247648" data-attributes="member: 1995"><p>Ist und bleibt halt ein Golf 4, daher können Klappergeräusche im Innenraum auftreten. Der R32 wurde nicht besser gedämmt o.ä.</p><p></p><p>Auspuff ist dezent - sofern der Schlauch drauf ist. Aber auch mit abgezogenem Unterdruckschlauch ist es locker auszuhalten und man kann sich auch bei 250 unterhalten - von außen ist er schon gut zu hören (So soll das auch sein!)</p><p></p><p>Fahrwerk würde ich als Sportlich straff einschätzen - eben wie das S Line Plus Fahrwerk bei Audi. Auf keinen Fall eine Hoppelkiste - das Fahrwerk ist perfekt ausgelegt.</p><p></p><p>Verbrauch zwischen 11,5 und 15 Litern je nachdem. Ich liege nun bei 12,9 aber auch nur Alltagsfahrten ohne groß Gas zu geben.</p><p></p><p>Desweiteren finde ich es etwas ätzend, das hier die "vor" 6/03 so schlecht dargestellt werden. Es gibt genügend ohne Probleme !!!</p><p>Und auch die nach 6/03 haben Steuerkettenprobleme.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Turbotime, post: 247648, member: 1995"] Ist und bleibt halt ein Golf 4, daher können Klappergeräusche im Innenraum auftreten. Der R32 wurde nicht besser gedämmt o.ä. Auspuff ist dezent - sofern der Schlauch drauf ist. Aber auch mit abgezogenem Unterdruckschlauch ist es locker auszuhalten und man kann sich auch bei 250 unterhalten - von außen ist er schon gut zu hören (So soll das auch sein!) Fahrwerk würde ich als Sportlich straff einschätzen - eben wie das S Line Plus Fahrwerk bei Audi. Auf keinen Fall eine Hoppelkiste - das Fahrwerk ist perfekt ausgelegt. Verbrauch zwischen 11,5 und 15 Litern je nachdem. Ich liege nun bei 12,9 aber auch nur Alltagsfahrten ohne groß Gas zu geben. Desweiteren finde ich es etwas ätzend, das hier die "vor" 6/03 so schlecht dargestellt werden. Es gibt genügend ohne Probleme !!! Und auch die nach 6/03 haben Steuerkettenprobleme. [/QUOTE]
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