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<blockquote data-quote="R32Tobi" data-source="post: 485638" data-attributes="member: 5008"><p>Aaaaallsoooooo:</p><p></p><p>Ich habe die letzten TAge fleißig meine Teile poliert. Als ich dann den LAdeluftkühler zum Polieren weggebaut habe, hab ich mir mal den Zustand des Motors angeschaut.</p><p></p><p>Servoleitung undicht, Ölwannendichtung undicht, Kompressorleitung zur Ölwanne undicht. Und überall schwitzt er etwas. Somit habe ich mich entschieden den Motor so wie er ist zu belassen, und diesen Winter nur 2x 100 Zeller rein zu schweißen. </p><p></p><p>Nächsten Winter wird er dann komplett überholt und der Ladedruck auf 0,8 bar erhöht. Ich habe im Moment die 1500 Euro für eine Motorüberholung nicht. Somit wird das in einem Aufwasch nächsten Winter folgen. Aber zweimal rumreißen ist ein blödsinn...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R32Tobi, post: 485638, member: 5008"] Aaaaallsoooooo: Ich habe die letzten TAge fleißig meine Teile poliert. Als ich dann den LAdeluftkühler zum Polieren weggebaut habe, hab ich mir mal den Zustand des Motors angeschaut. Servoleitung undicht, Ölwannendichtung undicht, Kompressorleitung zur Ölwanne undicht. Und überall schwitzt er etwas. Somit habe ich mich entschieden den Motor so wie er ist zu belassen, und diesen Winter nur 2x 100 Zeller rein zu schweißen. Nächsten Winter wird er dann komplett überholt und der Ladedruck auf 0,8 bar erhöht. Ich habe im Moment die 1500 Euro für eine Motorüberholung nicht. Somit wird das in einem Aufwasch nächsten Winter folgen. Aber zweimal rumreißen ist ein blödsinn... [/QUOTE]
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