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<blockquote data-quote="R32Tobi" data-source="post: 484498" data-attributes="member: 5008"><p>Ja so 0,5-0,6 bar... mehr sollte man ohne Verdichtungsreduzierung nicht fahren, da er dann im Sommer bei 30 Grad das klopfen anfängt.</p><p></p><p>Bei den 0,8-0,9 die ich fahren will soll ich auf 9,2:1 runter</p><p></p><p></p><p>@ Tom.Schmeler: Es ist richtig, dass das Auto schon länger zum Verkauf steht, was aber nichts schlechtes heißen muss. Das Kit ist hochwertig und die Komponenten passsen auf jeden Fall um einen zuverlässigen Motor zu haben. Am besten wendest du dich mal an Kompressor-Robs, ich glaube der fährt auch ein RUF-Kit. Vielleicht kann dir er weiterhelfen und sagen auf was du bei dem Kit achten sollst, Schwachstellen, Probleme, Vorteile ggü. Vortech Kits usw, usw. usw.!!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R32Tobi, post: 484498, member: 5008"] Ja so 0,5-0,6 bar... mehr sollte man ohne Verdichtungsreduzierung nicht fahren, da er dann im Sommer bei 30 Grad das klopfen anfängt. Bei den 0,8-0,9 die ich fahren will soll ich auf 9,2:1 runter @ Tom.Schmeler: Es ist richtig, dass das Auto schon länger zum Verkauf steht, was aber nichts schlechtes heißen muss. Das Kit ist hochwertig und die Komponenten passsen auf jeden Fall um einen zuverlässigen Motor zu haben. Am besten wendest du dich mal an Kompressor-Robs, ich glaube der fährt auch ein RUF-Kit. Vielleicht kann dir er weiterhelfen und sagen auf was du bei dem Kit achten sollst, Schwachstellen, Probleme, Vorteile ggü. Vortech Kits usw, usw. usw.!!!! [/QUOTE]
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