Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Frage zum DSG, wenn einer bei dem Wetter da sein sollte...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Freibier" data-source="post: 101330"><p>Hi,</p><p> </p><p>iss doch eigentlich ganz einfach. </p><p> </p><p>In D haut er immer den grösst möglichen Gang rein.</p><p> </p><p>und im S (Sport, Sprint, Super Schnell, Saugeil ??????) Modus fährst du, ausser man "fuscht" da manuell per Pad ein, immer im mehr oder weniger kleinsten Gang, Schaltpunkt bei normaler Fahrweise ca. so 3500 U/min.</p><p>Zudem schaltet er sobald man langsamer wird sehr früh wieder runter z.B ideal um beim anrollen vor ne rote Ampel den dicken zu machen.</p><p> </p><p>Persönlich bevorzuge ich allerdings D oder dann halt die Paddel denn zeitweilig ist es schon nervig wie hoch er dreht bis er schaltet, vorteil er hängt durch mehr oder weniger idealen Drezahlbereich im S super gut am Gas.</p><p> </p><p>Und um die Gänge beim DSG voll auzudrehen, Launch Control rein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Freibier, post: 101330"] Hi, iss doch eigentlich ganz einfach. In D haut er immer den grösst möglichen Gang rein. und im S (Sport, Sprint, Super Schnell, Saugeil ??????) Modus fährst du, ausser man "fuscht" da manuell per Pad ein, immer im mehr oder weniger kleinsten Gang, Schaltpunkt bei normaler Fahrweise ca. so 3500 U/min. Zudem schaltet er sobald man langsamer wird sehr früh wieder runter z.B ideal um beim anrollen vor ne rote Ampel den dicken zu machen. Persönlich bevorzuge ich allerdings D oder dann halt die Paddel denn zeitweilig ist es schon nervig wie hoch er dreht bis er schaltet, vorteil er hängt durch mehr oder weniger idealen Drezahlbereich im S super gut am Gas. Und um die Gänge beim DSG voll auzudrehen, Launch Control rein. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Frage zum DSG, wenn einer bei dem Wetter da sein sollte...
Oben
Unten