Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Frage . zr2 kompressor vs. EIP Series B
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="jesses" data-source="post: 113070" data-attributes="member: 245"><p>Kann man alles mit "nein" beanworten, da es den Ver-R in den Staaten offiziell (noch) nicht gibt ebenso wie das DSG. Demnach gibt es von EIP auch (noch) kein Kit dafür. Der Holländer z.B. hat einen Ver-R zugekauft und möchte, sobald Zeit dazu ist, mal "probebauen", sprich: IVer-Kit einbauen und schauen, wo es hakt bzw. was EIP noch bauen muß (da auch er bereits anfragen zum Thema EIP und Ver-R hat).</p><p>Wenn es EIP sein soll, wirst du dich gedulden oder auf einen anderen Tuner zurückgreifen müssen.</p><p></p><p>Das größte Problem beim DSG ist nicht die Haltbarkeit (das scheint man inzwischen dank Verstärkung gelöst zu haben) sondern die Modifikation der Software auf dem EIGENEN Steuergerät. Dieses läuft zwar irgendwo wie alles im R über das Motorsteuergerät, hat aber eine eigene Logik (bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liege). Und genau dazu sind auch in Deutschland nur wenige in der Lage.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jesses, post: 113070, member: 245"] Kann man alles mit "nein" beanworten, da es den Ver-R in den Staaten offiziell (noch) nicht gibt ebenso wie das DSG. Demnach gibt es von EIP auch (noch) kein Kit dafür. Der Holländer z.B. hat einen Ver-R zugekauft und möchte, sobald Zeit dazu ist, mal "probebauen", sprich: IVer-Kit einbauen und schauen, wo es hakt bzw. was EIP noch bauen muß (da auch er bereits anfragen zum Thema EIP und Ver-R hat). Wenn es EIP sein soll, wirst du dich gedulden oder auf einen anderen Tuner zurückgreifen müssen. Das größte Problem beim DSG ist nicht die Haltbarkeit (das scheint man inzwischen dank Verstärkung gelöst zu haben) sondern die Modifikation der Software auf dem EIGENEN Steuergerät. Dieses läuft zwar irgendwo wie alles im R über das Motorsteuergerät, hat aber eine eigene Logik (bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liege). Und genau dazu sind auch in Deutschland nur wenige in der Lage. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Frage . zr2 kompressor vs. EIP Series B
Oben
Unten