Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Frage . zr2 kompressor vs. EIP Series B
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Groggy" data-source="post: 112701" data-attributes="member: 1086"><p>hi </p><p></p><p>fangen wa gleich mal an ich weiß das die themen einzeln schon oft behandelt wurden , nur hab ich jetzt mal gesucht aber nix zusammenhängendes gefunden . </p><p></p><p>es geht um ein vergleich vom z-engineering kompressorkit und dem EIP Series B turbokit.</p><p></p><p>beide kits sind ja so quasi "plug and play" systeme und kommen auch ohne LLK aus . </p><p></p><p>jetzt wollt ich mal so wissen was von den beiden sytemen voner Preisleistung besser ist und vielleicht auch halt in anderen punkten besser ist (upgrademöglichkeiten , lebensdauer etc ). wir gehen einfach mal davon aus das der R so weitergefahren wird wie er gefahren wird (warmfahren , autobahn "auchmal" gas machen). so paar pro und contra punkte wären nicht schlecht . </p><p></p><p>ach ja bitte müllt den thread ala , suche benutzen oder HGP oder Rothe ist geiler als das hier alles, zu . Es geht mir einfach mal so ums technische und nen paar erfahrungsberichte vielleicht ist ja schon wer beide systeme gefahren . </p><p></p><p>Thx schumal und gruß der Grogg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Groggy, post: 112701, member: 1086"] hi fangen wa gleich mal an ich weiß das die themen einzeln schon oft behandelt wurden , nur hab ich jetzt mal gesucht aber nix zusammenhängendes gefunden . es geht um ein vergleich vom z-engineering kompressorkit und dem EIP Series B turbokit. beide kits sind ja so quasi "plug and play" systeme und kommen auch ohne LLK aus . jetzt wollt ich mal so wissen was von den beiden sytemen voner Preisleistung besser ist und vielleicht auch halt in anderen punkten besser ist (upgrademöglichkeiten , lebensdauer etc ). wir gehen einfach mal davon aus das der R so weitergefahren wird wie er gefahren wird (warmfahren , autobahn "auchmal" gas machen). so paar pro und contra punkte wären nicht schlecht . ach ja bitte müllt den thread ala , suche benutzen oder HGP oder Rothe ist geiler als das hier alles, zu . Es geht mir einfach mal so ums technische und nen paar erfahrungsberichte vielleicht ist ja schon wer beide systeme gefahren . Thx schumal und gruß der Grogg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Frage . zr2 kompressor vs. EIP Series B
Oben
Unten