Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Frage über K&N Gen II + Anschlüsse
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schranck" data-source="post: 336873" data-attributes="member: 5406"><p>Hab den r32 mit einem bereits verbautem K&n Gen II gekauft hab mich ständig geärgert wieso der wagen im ersten gang kein gas annimmt und wenn dann mit grausem stottern und ruckeln das man fast ins lenkrad beisst so nach 3000 km ging aufeinmal die epc-,esp-und Abgaswert Kontrollleuchte an. Schnell mal in die Werkstatt Wagen auslesen lassen Fehler Luftmengenmesser die beiden zeigte er an,ich fragte dann wie 2 ,der Mechaniker ja ist nur einer angeschlossen.Ich nach Hause baute auf org.Filterkasten um und siehe da ist ja noch ein Geber alles angeschlossen jetzt geht der R wie stier und keine fehlermeldung mehr.</p><p>Jetzt meine frage wie kann so ein scheiss Teil 400 euro kosten und dann ist da mal nichts vorgesehen um den 2ten geber zuinstallieren der ist ja bei dem orginalen eingeschweisst? wie hab ihr es den gemacht das interessiert mich jetzt mal brennend? kann doch nicht sein das mann 400 flocken zahlt und dann das ding noch anpassen muss.</p><p>Bei mir kommst sowieso nicht mehr drauf ,doch wüsste es schon gern.</p><p>Vielen dank im voraus für infos</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schranck, post: 336873, member: 5406"] Hab den r32 mit einem bereits verbautem K&n Gen II gekauft hab mich ständig geärgert wieso der wagen im ersten gang kein gas annimmt und wenn dann mit grausem stottern und ruckeln das man fast ins lenkrad beisst so nach 3000 km ging aufeinmal die epc-,esp-und Abgaswert Kontrollleuchte an. Schnell mal in die Werkstatt Wagen auslesen lassen Fehler Luftmengenmesser die beiden zeigte er an,ich fragte dann wie 2 ,der Mechaniker ja ist nur einer angeschlossen.Ich nach Hause baute auf org.Filterkasten um und siehe da ist ja noch ein Geber alles angeschlossen jetzt geht der R wie stier und keine fehlermeldung mehr. Jetzt meine frage wie kann so ein scheiss Teil 400 euro kosten und dann ist da mal nichts vorgesehen um den 2ten geber zuinstallieren der ist ja bei dem orginalen eingeschweisst? wie hab ihr es den gemacht das interessiert mich jetzt mal brennend? kann doch nicht sein das mann 400 flocken zahlt und dann das ding noch anpassen muss. Bei mir kommst sowieso nicht mehr drauf ,doch wüsste es schon gern. Vielen dank im voraus für infos [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Frage über K&N Gen II + Anschlüsse
Oben
Unten