Fensterheber Golf 6 Cabrio

Diskutiere Fensterheber Golf 6 Cabrio im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; Ich bräuchte mal eure Hilfe. Da es nix mit einem R32 zu tun hat hab ich es mal in den Bereich Off-Tobic gesteckt. Also mein Problem betrifft...
  • Fensterheber Golf 6 Cabrio Beitrag #1
MarcB
MarcB
Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
794
Punkte Reaktionen
464
Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Da es nix mit einem R32 zu tun hat hab ich es mal in den Bereich Off-Tobic gesteckt.

Also mein Problem betrifft einen Fensterheber-Steuerung einer Golf 6 Cabrios Bj. 2012.
Das ist das Auto meiner Freundin.
Am Montag Abend ließ sich das Fenster der Beifahrerseite nicht mehr senken. Auch die automatische Absenkung beim öffnen der Tür funktionierte nicht mehr. Alle drei Steuerung stellen (Fahrerseite, Beifahrerseite und Mittelkonsole) haben nicht funktioniert. Alle anderen Fenster funktionierten problemlos.
Als ich heute nun danach gucken wollte funktionierte die Beifahrerseite einwandfrei und die Fahrerseite plötzlich nicht mehr.

An der Kabelverbindung von Karosse zur Tür hab ich schon mal gewackelt. Das hat aber leider nicht geholfen. Hatte da einen Kabelbruch vermutet.

Was kann das denn sein?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Fensterheber Golf 6 Cabrio Beitrag #3
MarcB
MarcB
Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
794
Punkte Reaktionen
464
Danke Beasty, ich werd das heute mal überprüfen. Zumindest versuche ich es mal[emoji28]

Hab mir meinen Text oben gerade noch mal durch gelesen. Oje oje oje.... ich sollte vielleicht wirklich besser aufpassen beim tippen:/


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Fensterheber Golf 6 Cabrio

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.949
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten