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<blockquote data-quote="SilbeRsee" data-source="post: 246283" data-attributes="member: 1754"><p>Morgen, </p><p> </p><p>also die Frage nach dem einwandfreien Passen liegt an der Tieferlegung Deines Fahrzeugs. Ich fange mal mit der 8.5x18 ET35 an, die solltest Du ohne große Veränderung an Karosserie unters Fahrzeug bringen (wenig Arbeit = viel Fahrkomfort); bei der 8x19 ET35 Felge mußt Du schon etwas an der Kante vom Kotflügel machen um wirklich ohne Schleifen fahren zu können (kleiner Arbeitsaufwand = Fahrkomfort etwas weniger als bei der 18 Zoll Variante). Bei der 8.5x19 ET35 Felge wird der Aufwand auf Dich zu kommen. Hier wirst Du auf jeden Fall richtig am Kotflügel arbeiten müssen, damit Du kein Schleifen hast (sehr viel Aufwand = Fahrkomfort nicht wirklich top). </p><p>Meiner Meinung nach wirst Du Deinen .:R mit der 8.5x18 Bereifung am Besten bewegen können. </p><p> </p><p>Also schönen Tag noch. Hoffe ich konnte Dir mit meiner Meinung weiterhelfen...</p><p> </p><p>Grüße aus Hessen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SilbeRsee, post: 246283, member: 1754"] Morgen, also die Frage nach dem einwandfreien Passen liegt an der Tieferlegung Deines Fahrzeugs. Ich fange mal mit der 8.5x18 ET35 an, die solltest Du ohne große Veränderung an Karosserie unters Fahrzeug bringen (wenig Arbeit = viel Fahrkomfort); bei der 8x19 ET35 Felge mußt Du schon etwas an der Kante vom Kotflügel machen um wirklich ohne Schleifen fahren zu können (kleiner Arbeitsaufwand = Fahrkomfort etwas weniger als bei der 18 Zoll Variante). Bei der 8.5x19 ET35 Felge wird der Aufwand auf Dich zu kommen. Hier wirst Du auf jeden Fall richtig am Kotflügel arbeiten müssen, damit Du kein Schleifen hast (sehr viel Aufwand = Fahrkomfort nicht wirklich top). Meiner Meinung nach wirst Du Deinen .:R mit der 8.5x18 Bereifung am Besten bewegen können. Also schönen Tag noch. Hoffe ich konnte Dir mit meiner Meinung weiterhelfen... Grüße aus Hessen [/QUOTE]
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