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Golf 4 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Fehlermeldung nach Kettentausch Synchronisation Kurbelwelle zur Nockenwelle fehlerhaf
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<blockquote data-quote="king_buschi" data-source="post: 569834" data-attributes="member: 10913"><p>Ea hat länger gedauert bis ich es zeitlich hinbekommen habe.</p><p></p><p>Also getauscht sind jetzt bei Nockenwellenversteller, Steuerventile, beide Nockenwellensensoren und der Kurbelwellensensor.</p><p>Wir haben alles nach dem Audi Leitfaden getauscht, vorgespannt und zusammengebaut aber leider ohne erfolg.</p><p>Der Fehler ist immer noch da (siehe Bilder) </p><p>Jetzt macht er bei 1300 1/min ein komisches Geräusch und der Öldruck steigt beim gasgeben über 7 Bar.</p><p>Das Geräusch ist unter und oberhalb der Drehzahl weg. Klingt irgendwie als würde es aus der ecke des Einlassverstellers kommt (der frisch getauschte)</p><p></p><p>Das ist doch sch***</p><p></p><p>Ein guter Kumpel, der mir beim wechseln und einstellen geholfen hat, und sich sind am ende mit den Ideen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="king_buschi, post: 569834, member: 10913"] Ea hat länger gedauert bis ich es zeitlich hinbekommen habe. Also getauscht sind jetzt bei Nockenwellenversteller, Steuerventile, beide Nockenwellensensoren und der Kurbelwellensensor. Wir haben alles nach dem Audi Leitfaden getauscht, vorgespannt und zusammengebaut aber leider ohne erfolg. Der Fehler ist immer noch da (siehe Bilder) Jetzt macht er bei 1300 1/min ein komisches Geräusch und der Öldruck steigt beim gasgeben über 7 Bar. Das Geräusch ist unter und oberhalb der Drehzahl weg. Klingt irgendwie als würde es aus der ecke des Einlassverstellers kommt (der frisch getauschte) Das ist doch sch*** Ein guter Kumpel, der mir beim wechseln und einstellen geholfen hat, und sich sind am ende mit den Ideen [/QUOTE]
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