Federn Vorderachse

Diskutiere Federn Vorderachse im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen Gesucht wird 2 Stk Federn für die Vorderachse Golf 4 R32 mit der Teilenummer 1J0 411 105 EB Kann mir da Jemand weiterhelfen, auch...
  • Federn Vorderachse Beitrag #1

GBR83

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Gesucht wird 2 Stk Federn für die Vorderachse Golf 4 R32 mit der Teilenummer 1J0 411 105 EB
Kann mir da Jemand weiterhelfen, auch gebrauchte.

Danke

Thema:

Federn Vorderachse

Federn Vorderachse - Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe Nockenwellenversteller weg: Hallo hab folgendes Problem. Nach dem Neuaufbau meines Motors und Umbau auf Turbo klackerte meine Steuerkette. Da der Mechaniker „aufeinmal“ keine...
Original Handyhalterung Golf 4 r32: Hallo Clubber, ich suche eine Originale Handyhalterung für ein Nokia 6310i welches im Golf 4 r32 Verbaut war. Wer sowas noch hat und loswerden...
Abgas- und Klappensteuerung Golf 4 R32: Moin! Ich habe folgendes Problem bei der originalen Unterdruck Abgassteuerung vom Golf 4 R32 Handschalter: Die Grundstellung der Klappe der...
Suche Golf 4 R32 Deep Blue / Handschalter: Hey Zusammen, bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Golf 4 R32 in der Farbe Deep Blue als Handschalter bis 180000km. Darf gerne auch...
Erfahrung mit ST Gewindefahrwerken: Hallo, Ich habe in meinem 5er R32 ein DTS Gewinde vom Vorbesitzer, jedoch fühlt der sich so hart an, dass ich entweder auf Originalfahrwerk mit...
Oben Unten