Farbcode Rückenschale Motorsportsitze

Diskutiere Farbcode Rückenschale Motorsportsitze im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, weiß jemand den Farbcode der Rückenschale vom Motorsportsitz? Gruss, Sigi aus Österreich
  • Farbcode Rückenschale Motorsportsitze Beitrag #1

Cult73

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand den Farbcode der Rückenschale vom Motorsportsitz?

Gruss, Sigi aus Österreich

• Farbcode Rückenschale Motorsportsitze Beitrag #3
Bitte - DANKE! :great:

• Farbcode Rückenschale Motorsportsitze Beitrag #4
Thema:

Farbcode Rückenschale Motorsportsitze

Farbcode Rückenschale Motorsportsitze - Ähnliche Themen

3.2 Kompressor Umbau: Servus zusammen, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich. Ich fahre meinen Audi TT 8N 3.2 DSG mittlerweile seit über 14 Jahren. Über die...
Erfahrung mit ST Gewindefahrwerken: Hallo, Ich habe in meinem 5er R32 ein DTS Gewinde vom Vorbesitzer, jedoch fühlt der sich so hart an, dass ich entweder auf Originalfahrwerk mit...
Original Auspuffanlage kennt jemand die Unterschiede der Abgasanlagen 1j6253207CH und 1j6253207DB ,ist die DB Variante in Deutschland zugelassen oder: Hallo , kennt jemand die Unterschiede der beiden Abgasanlagen , kennt jemand die Unterschiede der Abgasanlagen 1j6253207CH und 1j6253207DB kann...
Erfahrungen,Kompressor, Umbau, aktuell Kosten: Hallo liebe R32 Fans, ich spiele mit dem Gedanken meinen 5er mit einem Kompressor auszustatten. Kann mir da jemand was zu den Umbaukosten...
VW Golf 5 R32: Liebe Gemeinschaft, ich bin neu hier und fahre seit kurzem einen VW Golf 5 R32 Baujahr 2007 5trg und bringe mein Erstaunen zum Ausdruck wie man...
Oben Unten