Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Allgemein
FAQ Golf V R32
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 580058" data-attributes="member: 5411"><p>ja, es gibt Vergleichsmessungen, das Drehmoment geht runter. Vergess nicht, der R32 hat noch einen Vorschalldämpfer, der mit rein spielt. Die autm. Klappensteuerung passt sich Drehzahl und Last abhängig in V. mit dem MSG den Gegenheiten an. Besser geht es nicht.</p><p></p><p>Die AGA ist ab Werk berechnet und alles was dem entgegen wirkt reduziert Leistung. Das ist auch der Grund, warum Nachrüst AGAs bis auf wenige Ausnahmen die Leistung reduziert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 580058, member: 5411"] ja, es gibt Vergleichsmessungen, das Drehmoment geht runter. Vergess nicht, der R32 hat noch einen Vorschalldämpfer, der mit rein spielt. Die autm. Klappensteuerung passt sich Drehzahl und Last abhängig in V. mit dem MSG den Gegenheiten an. Besser geht es nicht. Die AGA ist ab Werk berechnet und alles was dem entgegen wirkt reduziert Leistung. Das ist auch der Grund, warum Nachrüst AGAs bis auf wenige Ausnahmen die Leistung reduziert. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Allgemein
FAQ Golf V R32
Oben
Unten