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<blockquote data-quote="Lewis" data-source="post: 364338" data-attributes="member: 6152"><p>Das KW Variante 1 lässt sich bis zu 40mm runterschrauben. Der IVer Golf R32 müsste doch auch schon serienmäßig 10mm??? tiefer sein als ein herkömmlicher Golf!??? Dementsprechend würde er nur bis zu 30mm tiefer kommen. Müsstest es mal messen. Kotflügelunterkante zu Radnabenmitte und dann eventuell 30mm abziehen. So könnte man es ungefähr einschätzen wie tief der Wagen kommt. Vergessen darf man aber nicht das der sechszylinder auch noch Gewicht mit sich bringt und der Wagen an der Vorderachse noch etwas tiefer runter kommen kann ( muss aber nicht!!! ). Bei Tieferlegungen kann man sich nie 100% sicher sein das der Wagen auch den Angaben entsprechend tiefer wird. Toleranzen sind gegeben</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lewis, post: 364338, member: 6152"] Das KW Variante 1 lässt sich bis zu 40mm runterschrauben. Der IVer Golf R32 müsste doch auch schon serienmäßig 10mm??? tiefer sein als ein herkömmlicher Golf!??? Dementsprechend würde er nur bis zu 30mm tiefer kommen. Müsstest es mal messen. Kotflügelunterkante zu Radnabenmitte und dann eventuell 30mm abziehen. So könnte man es ungefähr einschätzen wie tief der Wagen kommt. Vergessen darf man aber nicht das der sechszylinder auch noch Gewicht mit sich bringt und der Wagen an der Vorderachse noch etwas tiefer runter kommen kann ( muss aber nicht!!! ). Bei Tieferlegungen kann man sich nie 100% sicher sein das der Wagen auch den Angaben entsprechend tiefer wird. Toleranzen sind gegeben [/QUOTE]
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