Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 409065" data-attributes="member: 5411"><p>Hallo Tom,</p><p></p><p>schön das Du mal wieder Zeit hast Dich aktiv zu Wort zu melden.</p><p></p><p><u>Drehzahl/ NM Mehrleistung vs. Serie nach NWT ohne Anlernphase:</u></p><p> 1520 48 - 1640 54 - 1720 66 - 1800 58 - 1920 54 - 2040 62 - 2160 62 </p><p>2280 60 - 2440 60 - 2520 58 - 2680 56 - 2800 48 - 2920 48 - 3080 56 </p><p>3200 52 - 3320 48 - 3440 47 - 3560 50 - 3720 50 - 3840 46 - 3960 41 </p><p>4080 46 - 4160 37 - 4320 37 - 4440 39 - 4520 37 - 4680 35 - 4760 33</p><p>4920 33 - 5040 35 - 5160 35 - 5320 29 - 5440 33 - 5600 27 - 5760 23</p><p>5880 23 - 6000 21 - 6160 19</p><p></p><p>Genau darum geht es bei NWT über den gesamten Drehzahlbereich deutlich mehr Drehmoment und Druck in allen Bereichen.</p><p></p><p>Das spiegelt sich aber auch bei den PS Werten der einzelnen Drehzahlen wieder:</p><p></p><p><u>Mehr PS bei o.a. Drehzahlen:</u></p><p>11 -12 -17 -18 -17 -21 -29 </p><p>28 -29 -31 -29 -26 -28 -33 </p><p>30 -31 -33 -35 -34 -33 -33 </p><p>36 -33 -32 -36 -36 -34 -35 </p><p>35 -37 -38 -37 -41 -38 -33 </p><p>37 -32 -27 </p><p></p><p>Commanda, </p><p></p><p>das was Trolli ggf. ankreidet, sofern er das überhaupt weiss, wäre das bei Messungen durch das hochdrehen des MDNorm die Werte höher ausgegeben werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 409065, member: 5411"] Hallo Tom, schön das Du mal wieder Zeit hast Dich aktiv zu Wort zu melden. [U]Drehzahl/ NM Mehrleistung vs. Serie nach NWT ohne Anlernphase:[/U] 1520 48 - 1640 54 - 1720 66 - 1800 58 - 1920 54 - 2040 62 - 2160 62 2280 60 - 2440 60 - 2520 58 - 2680 56 - 2800 48 - 2920 48 - 3080 56 3200 52 - 3320 48 - 3440 47 - 3560 50 - 3720 50 - 3840 46 - 3960 41 4080 46 - 4160 37 - 4320 37 - 4440 39 - 4520 37 - 4680 35 - 4760 33 4920 33 - 5040 35 - 5160 35 - 5320 29 - 5440 33 - 5600 27 - 5760 23 5880 23 - 6000 21 - 6160 19 Genau darum geht es bei NWT über den gesamten Drehzahlbereich deutlich mehr Drehmoment und Druck in allen Bereichen. Das spiegelt sich aber auch bei den PS Werten der einzelnen Drehzahlen wieder: [U]Mehr PS bei o.a. Drehzahlen:[/U] 11 -12 -17 -18 -17 -21 -29 28 -29 -31 -29 -26 -28 -33 30 -31 -33 -35 -34 -33 -33 36 -33 -32 -36 -36 -34 -35 35 -37 -38 -37 -41 -38 -33 37 -32 -27 Commanda, das was Trolli ggf. ankreidet, sofern er das überhaupt weiss, wäre das bei Messungen durch das hochdrehen des MDNorm die Werte höher ausgegeben werden. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips
Oben
Unten