Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Uncut" data-source="post: 348853" data-attributes="member: 62"><p>Mal kurz update</p><p>Eben mal stück Autobahn gefahren und muss sagen,echt besser.Ab 140 kommt eR besser raus un zieht endlich ohne dieses zähe getue bis laut Tacho 280.früher hätte die Strecke nicht dafür ausgreicht,da ich das Stück öfters mal voll fahre.Der Sound ist lauter,vor allem zwischen 3000 und 4000.Leider entfällt dafür das "im Ort im 3ten bei 50" Posen leiser aus wie vorher,aber das macht bei weiterhin einem Liter minderverbrauch den Bock nicht fett.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Uncut, post: 348853, member: 62"] Mal kurz update Eben mal stück Autobahn gefahren und muss sagen,echt besser.Ab 140 kommt eR besser raus un zieht endlich ohne dieses zähe getue bis laut Tacho 280.früher hätte die Strecke nicht dafür ausgreicht,da ich das Stück öfters mal voll fahre.Der Sound ist lauter,vor allem zwischen 3000 und 4000.Leider entfällt dafür das "im Ort im 3ten bei 50" Posen leiser aus wie vorher,aber das macht bei weiterhin einem Liter minderverbrauch den Bock nicht fett. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips
Oben
Unten