Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Stefan_" data-source="post: 306747" data-attributes="member: 3875"><p><strong>@ Ppp</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p>Das ist doch klar. Wenn der LMM defekt ist, geht die ME7.1.1 in Notlauf über, wo die Luftmasse aus Drehzahl, Luftdruck, Ansaugtemperatur und Drosselklappenstellung berechnet wird. Durch den Ausbau der ME 7.1.1 sind alle Lehrnwerte der Motronik gelöscht. Da ist doch klar, das sich der Motor verschluckt. Mit neuem LMM lernt er und die Motronik kehrt in den geordneten Betriebsfall zurück. </p><p>Dann geht er auch geschmeidig ...</p><p>Stefan_</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan_, post: 306747, member: 3875"] [b]@ Ppp[/b] Das ist doch klar. Wenn der LMM defekt ist, geht die ME7.1.1 in Notlauf über, wo die Luftmasse aus Drehzahl, Luftdruck, Ansaugtemperatur und Drosselklappenstellung berechnet wird. Durch den Ausbau der ME 7.1.1 sind alle Lehrnwerte der Motronik gelöscht. Da ist doch klar, das sich der Motor verschluckt. Mit neuem LMM lernt er und die Motronik kehrt in den geordneten Betriebsfall zurück. Dann geht er auch geschmeidig ... Stefan_ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips
Oben
Unten