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<blockquote data-quote="PPP" data-source="post: 303072" data-attributes="member: 1375"><p>Also hier ist die Liste von uns 4 nochmal... bitte vervollständigen:</p><p></p><p><strong>1. luxjemp</strong></p><p><strong>2. republic</strong></p><p><strong>3. ppp</strong> (Golf 4 R32 - EZ 01/2003 - 6-Gänge-Menü - 82 tkm)</p><p><strong>4. Kumpel von PPP mit 4er R32</strong> (Golf 4 R32 - EZ 02/2003 - 6-Gänge-Menü - 97 tkm)</p><p></p><p>Ich habe von Zoran folgende Mail erhalten - ich hoffe das ist ok wenn ich das hier mal veröffentliche.</p><p></p><p>Das ist mit derEntdrosselung gemeint. Man verbaut LMM und Lufi vom DSG, denn der DSG hat anscheinend keine Drosselung bei der Luftzuführung oder so, damit er obwohl schwerer gleiche Leistung hat (korrigiert mich bitte wenn das falsch ist).</p><p></p><p>Die Teile kosten dann aber auch nochmal ein Stück... der LMM alleine ist schon teuer. Ich hab ne Carbon Airbox von BMC drin, jetzt frag ich mich ob ich dann einfach nur einen neuen LMM vom DSG brauch, habe sowieso das Gefühl, dass meiner tot ist. Oder noch andere Teile ??</p><p></p><p>@republic</p><p></p><p>Kannst du mal Zoran fragen was für Teile man für die Entdrosselung braucht, was er dafür verlangt, ob man diese sich auch selber mitbringen kann usw. usw. und ob es Sinn macht, ob man die auch noch nach der Optimierung verbauen kann oder davor schon haben sollte. Etc.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PPP, post: 303072, member: 1375"] Also hier ist die Liste von uns 4 nochmal... bitte vervollständigen: [B]1. luxjemp[/B] [B]2. republic[/B] [B]3. ppp[/B] (Golf 4 R32 - EZ 01/2003 - 6-Gänge-Menü - 82 tkm) [B]4. Kumpel von PPP mit 4er R32[/B] (Golf 4 R32 - EZ 02/2003 - 6-Gänge-Menü - 97 tkm) Ich habe von Zoran folgende Mail erhalten - ich hoffe das ist ok wenn ich das hier mal veröffentliche. Das ist mit derEntdrosselung gemeint. Man verbaut LMM und Lufi vom DSG, denn der DSG hat anscheinend keine Drosselung bei der Luftzuführung oder so, damit er obwohl schwerer gleiche Leistung hat (korrigiert mich bitte wenn das falsch ist). Die Teile kosten dann aber auch nochmal ein Stück... der LMM alleine ist schon teuer. Ich hab ne Carbon Airbox von BMC drin, jetzt frag ich mich ob ich dann einfach nur einen neuen LMM vom DSG brauch, habe sowieso das Gefühl, dass meiner tot ist. Oder noch andere Teile ?? @republic Kannst du mal Zoran fragen was für Teile man für die Entdrosselung braucht, was er dafür verlangt, ob man diese sich auch selber mitbringen kann usw. usw. und ob es Sinn macht, ob man die auch noch nach der Optimierung verbauen kann oder davor schon haben sollte. Etc. [/QUOTE]
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