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<blockquote data-quote="Stefan_" data-source="post: 297946" data-attributes="member: 3875"><p><strong>@ Pusher</strong></p><p></p><p>Hallo Pusher !</p><p> </p><p>Ich bin in einem anderen Forum mit dran. Ich bin wirklich erstaunt, was da noch geht. Mein Eindruck ist, das der R32 Auspuff ab Kat bleiben sollte. Preiswert ist, nur den Supersprint Fächer und die beiden Hosenrohre bis zum Serien Kat zu machen. Dazu mußt die Garage vom Serienteil ( Hosenrohr) die Flansche oben abtrennen und auf das geeignet gekürzte Serienteil kurz vor den Serien Kat's schweißen. </p><p>So gerüstet wird der Liefergrad ab 4000 U/min bis ca 7000 U/min nochmals um ca 6% angehoben. Durch den verringerten Restgasgehalt der Zylinder Frischladung ist nochmals mehr Frühzündung möglich. </p><p>So gerüstet wird der VR6 3.2 4V oben rum richtig giftig, ungewöhnlich für einen Langhuber.</p><p> </p><p>Das beste Preis / Leistungsverhältnis bietet also Supersprint Fächerkrümmer mit NWT von Custom Chips. </p><p> </p><p>Grüße, Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan_, post: 297946, member: 3875"] [b]@ Pusher[/b] Hallo Pusher ! Ich bin in einem anderen Forum mit dran. Ich bin wirklich erstaunt, was da noch geht. Mein Eindruck ist, das der R32 Auspuff ab Kat bleiben sollte. Preiswert ist, nur den Supersprint Fächer und die beiden Hosenrohre bis zum Serien Kat zu machen. Dazu mußt die Garage vom Serienteil ( Hosenrohr) die Flansche oben abtrennen und auf das geeignet gekürzte Serienteil kurz vor den Serien Kat's schweißen. So gerüstet wird der Liefergrad ab 4000 U/min bis ca 7000 U/min nochmals um ca 6% angehoben. Durch den verringerten Restgasgehalt der Zylinder Frischladung ist nochmals mehr Frühzündung möglich. So gerüstet wird der VR6 3.2 4V oben rum richtig giftig, ungewöhnlich für einen Langhuber. Das beste Preis / Leistungsverhältnis bietet also Supersprint Fächerkrümmer mit NWT von Custom Chips. Grüße, Stefan [/QUOTE]
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