Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 6 R
Allgemein
Fahrbericht Rothe R20 "Rock'n'Rothe"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="whity r32" data-source="post: 439232" data-attributes="member: 136"><p>Der rothe r20war auf dem kleinen hhr das beste auto, da der kleine hhr nur aus kurven und paar geraden besteht. dafür brauchst du ein sehr leichtes und bestliegendes fahrzeug !</p><p>der rothe hatte für sein geringes gewicht 265er drauf, einen sturz von 4° und eine extreme vorspur. der motor liegt beim 4 ender fast hinter der Vorderachse und somit eine super gewichtsbalance! beste eigenschaften für diesen kurs. da wird es halt schwierig für den kopflastigen r32. die beiden rennfahrer von ttc und rothe sind ja beide zusammen früher rally gefahren und haben sich danach über das rennen unterhalten und fest gestellt, dass der r32 auf der geraden weg zog, aber beim anbremsen, kurvenfahrt und lastwechsel der r20 so extrem viel boden gut gemacht hat.</p><p></p><p>nur was ich bissl komisch fand damals, dass der rothe immer nur ein oder zwei runden schnell gefahren ist und dann wieder durch die box zum abkühlen reingefahren ist.</p><p></p><p>am finalen rennen wo alle klassen ( die ersten 3 jeder Klasse ) gegeneinander fuhren war der r20 leider nicht dabei ! man wird in zukunft sehen, ob der r20 von Rothe auch ein schnelles und konstantes alltagsauto sein wird, wie es halt generell die r32 turbos egal von welchem tuner sind!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="whity r32, post: 439232, member: 136"] Der rothe r20war auf dem kleinen hhr das beste auto, da der kleine hhr nur aus kurven und paar geraden besteht. dafür brauchst du ein sehr leichtes und bestliegendes fahrzeug ! der rothe hatte für sein geringes gewicht 265er drauf, einen sturz von 4° und eine extreme vorspur. der motor liegt beim 4 ender fast hinter der Vorderachse und somit eine super gewichtsbalance! beste eigenschaften für diesen kurs. da wird es halt schwierig für den kopflastigen r32. die beiden rennfahrer von ttc und rothe sind ja beide zusammen früher rally gefahren und haben sich danach über das rennen unterhalten und fest gestellt, dass der r32 auf der geraden weg zog, aber beim anbremsen, kurvenfahrt und lastwechsel der r20 so extrem viel boden gut gemacht hat. nur was ich bissl komisch fand damals, dass der rothe immer nur ein oder zwei runden schnell gefahren ist und dann wieder durch die box zum abkühlen reingefahren ist. am finalen rennen wo alle klassen ( die ersten 3 jeder Klasse ) gegeneinander fuhren war der r20 leider nicht dabei ! man wird in zukunft sehen, ob der r20 von Rothe auch ein schnelles und konstantes alltagsauto sein wird, wie es halt generell die r32 turbos egal von welchem tuner sind! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 6 R
Allgemein
Fahrbericht Rothe R20 "Rock'n'Rothe"
Oben
Unten