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fährt jemand ein KW Variante 1 im R32 ?
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<blockquote data-quote="R32Carsten" data-source="post: 33999" data-attributes="member: 79"><p>Also KW variante 1 fährt kamikaze r32...wenn der noch hier ist!War aber ein versehen beim Einbau..er wollte eigentlich Variante 2 und hat es nun auch drin!Aber er kann über Variante 1 im R schon etwas berichten denke ich!</p><p></p><p>ich habe Variante 2 und hatte im Golf 3 Varinante 1 drinnen!Mir war es zu schwammig..also nicht hart genug!</p><p>Aber wer eine dezente Tieferlegung will und ein neutraleres Fahrverhalten als mit dem Serienfahrwerk gern hätte der sollte mit dem KW variante 1 allemal zufrieden sein...und der preis ist dann ja auch echt okay!</p><p></p><p>Ich fahre mein KW 2 hinten komplett zu ( da 30 mm Distanzen)..es schleift bei beladung an einigen kleinen Stellen leicht....muss das beheben wenn es wieder warm wird!Vorne fahre ich es halb bis 3/4 zu!</p><p>Es ist aber brutal hart wenn es hinten komplett zu ist....stört mich mittlerweile etwas...kann aber an den Wionterreifen liegen!Wenn nix mehr schleift hinten..dreh ich die Dämpfer wieder zur Hälfte auf....vorne kann ich dann eventuell auch nachstellen...allgemein fährt sich dann das Auto um einiges komfortabler wenn es hinten nicht knüppelhart ist!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R32Carsten, post: 33999, member: 79"] Also KW variante 1 fährt kamikaze r32...wenn der noch hier ist!War aber ein versehen beim Einbau..er wollte eigentlich Variante 2 und hat es nun auch drin!Aber er kann über Variante 1 im R schon etwas berichten denke ich! ich habe Variante 2 und hatte im Golf 3 Varinante 1 drinnen!Mir war es zu schwammig..also nicht hart genug! Aber wer eine dezente Tieferlegung will und ein neutraleres Fahrverhalten als mit dem Serienfahrwerk gern hätte der sollte mit dem KW variante 1 allemal zufrieden sein...und der preis ist dann ja auch echt okay! Ich fahre mein KW 2 hinten komplett zu ( da 30 mm Distanzen)..es schleift bei beladung an einigen kleinen Stellen leicht....muss das beheben wenn es wieder warm wird!Vorne fahre ich es halb bis 3/4 zu! Es ist aber brutal hart wenn es hinten komplett zu ist....stört mich mittlerweile etwas...kann aber an den Wionterreifen liegen!Wenn nix mehr schleift hinten..dreh ich die Dämpfer wieder zur Hälfte auf....vorne kann ich dann eventuell auch nachstellen...allgemein fährt sich dann das Auto um einiges komfortabler wenn es hinten nicht knüppelhart ist! [/QUOTE]
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