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<blockquote data-quote="andersen2308" data-source="post: 92522"><p>Also wenn du 100% fährst, dann sind die Reifen sowieso nach 10 Runden hin, wegen des Sägezahneffekts. Ansonsten nehme ich an wären nach ca 30 Runden die Reifen (Bei der Nordschleife besonders vorne links) am Ende und die Bremsbeläge nach ca 40 - 50. Die Scheiben würden sich aufgrund der immensen Hitze dermaßen verformen dass sie zwar noch bremsen würden, aber ein heftiges Vibrieren würde nicht nur die volle Verzögerung verhindern, sondern auch jeglichen Fahrkomfort nehmen. Alles in Allem kannst du fest davon ausgehen das nach spätestens 50 Runden "Boxenstop" angesagt wäre.</p><p>Aber wenn du als Leihe wirklich konditioniert genug bist 50 Runden am Stück "VOLL" zu fahren, dann solltest du auch jede Menge andere Verschleissteile wechseln lassen. Sowas macht man nicht mit seinem Privatwagen! Dafür gibt es Rennwagen, die haben eine völlig andere Performance und (EXTREM WICHTIG) viel viel weniger Gewicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andersen2308, post: 92522"] Also wenn du 100% fährst, dann sind die Reifen sowieso nach 10 Runden hin, wegen des Sägezahneffekts. Ansonsten nehme ich an wären nach ca 30 Runden die Reifen (Bei der Nordschleife besonders vorne links) am Ende und die Bremsbeläge nach ca 40 - 50. Die Scheiben würden sich aufgrund der immensen Hitze dermaßen verformen dass sie zwar noch bremsen würden, aber ein heftiges Vibrieren würde nicht nur die volle Verzögerung verhindern, sondern auch jeglichen Fahrkomfort nehmen. Alles in Allem kannst du fest davon ausgehen das nach spätestens 50 Runden "Boxenstop" angesagt wäre. Aber wenn du als Leihe wirklich konditioniert genug bist 50 Runden am Stück "VOLL" zu fahren, dann solltest du auch jede Menge andere Verschleissteile wechseln lassen. Sowas macht man nicht mit seinem Privatwagen! Dafür gibt es Rennwagen, die haben eine völlig andere Performance und (EXTREM WICHTIG) viel viel weniger Gewicht. [/QUOTE]
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