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<blockquote data-quote="Alex_R32" data-source="post: 58717" data-attributes="member: 1236"><p>niemals machen!!!</p><p>Du kannst Wochenlang nimmer schlafen.</p><p>Hab letztes Jahr grad meinen 3,0L VR6 geschrottet gehabt und nen 180 PS Jubi GTI gekauft und dann warn wir am Hockenheimring Recaro Tuning Days</p><p>Durfte mitm Stefan Amann seinem roten R32 Bi-Turbo auf der viertel Meile mitfahren.</p><p>Jungs glaubt mir, ich konnte glaub ich Monate nimmer schlafen. Das war das krasseste das ich je erlebt habe. Bin an dem Sonntag mit gefahren, nen Tag davor hat er die Strecke in 9,9s geschaft, also Hut ab, das war der Hammer...</p><p>mit mir leider net, erstens mal schwerer (durch mich auch wenn ich nur 55kilo habe) und zweitens hat er den 2. Gang net gleich reinbekommen und 3. war schon die Kupplung hinüber, er hat gemeint ca. 10-15 Vollstarts und die Renn-Kupplung kannst wegwerfen.</p><p>Also wer so nen Umbau plant sollte ne Palette Kupplungen daheim stehen haben. Der Motor soll standfest sein. Er meinte es sei sein Alltags-Auto...</p><p>Also der Leerlauf war schon einigermaßen ruhig. Nur so jede Minute einmal is er fast abgesoffen aber nur kurz und hat sich immer wieder gefangen. Sind mit 1,6 - 1,7 Bar Ladedruck gefahren. Also denk ich mal waren das knapp über 600 PS.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alex_R32, post: 58717, member: 1236"] niemals machen!!! Du kannst Wochenlang nimmer schlafen. Hab letztes Jahr grad meinen 3,0L VR6 geschrottet gehabt und nen 180 PS Jubi GTI gekauft und dann warn wir am Hockenheimring Recaro Tuning Days Durfte mitm Stefan Amann seinem roten R32 Bi-Turbo auf der viertel Meile mitfahren. Jungs glaubt mir, ich konnte glaub ich Monate nimmer schlafen. Das war das krasseste das ich je erlebt habe. Bin an dem Sonntag mit gefahren, nen Tag davor hat er die Strecke in 9,9s geschaft, also Hut ab, das war der Hammer... mit mir leider net, erstens mal schwerer (durch mich auch wenn ich nur 55kilo habe) und zweitens hat er den 2. Gang net gleich reinbekommen und 3. war schon die Kupplung hinüber, er hat gemeint ca. 10-15 Vollstarts und die Renn-Kupplung kannst wegwerfen. Also wer so nen Umbau plant sollte ne Palette Kupplungen daheim stehen haben. Der Motor soll standfest sein. Er meinte es sei sein Alltags-Auto... Also der Leerlauf war schon einigermaßen ruhig. Nur so jede Minute einmal is er fast abgesoffen aber nur kurz und hat sich immer wieder gefangen. Sind mit 1,6 - 1,7 Bar Ladedruck gefahren. Also denk ich mal waren das knapp über 600 PS. [/QUOTE]
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