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Endrohre rosten !!!
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<blockquote data-quote="Hansdampf" data-source="post: 556626" data-attributes="member: 5120"><p>Hervorkram *buck*</p><p> </p><p>Habe jetzt leider keinen aktuelleren Thread mit passendem Titel gefunden. Das Thema ist eigentlich ausführlich diskutiert, aber ich hatte das Problem bisher nicht in diesem Umfang und daher meine Fragen:</p><p> </p><p>Zur Zeit steht der Dicke überwiegend in der Garage und wird kaum bewegt. Obwohl (oder vieleicht gerade weil?) ich mit offener Klappe fahre, bildet sich im linken Endrohr mächtig Rost. Rechts sieht es auf den Fotos schlimmer aus, als es ist. Liegt wohl am Blitzlicht.</p><p> </p><p>Bei der Werkzeugsuche habe ich eine Rundbürste gefunden, die ich in die Bohrmaschine spannen kann und die vom Durchmesser her passt.</p><p> </p><p>Meint ihr, dass ich es damit versuchen kann oder führt das zu Beschädigungen oder ist es kurz danach wieder am rosten? Vor längerer Zeit hatte ich erfolgreich Ako-Pads genommen, war aber ziemliche Arbeit.</p><p> </p><p>Ich würde mich über Ratschläge freuen. :great:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hansdampf, post: 556626, member: 5120"] Hervorkram *buck* Habe jetzt leider keinen aktuelleren Thread mit passendem Titel gefunden. Das Thema ist eigentlich ausführlich diskutiert, aber ich hatte das Problem bisher nicht in diesem Umfang und daher meine Fragen: Zur Zeit steht der Dicke überwiegend in der Garage und wird kaum bewegt. Obwohl (oder vieleicht gerade weil?) ich mit offener Klappe fahre, bildet sich im linken Endrohr mächtig Rost. Rechts sieht es auf den Fotos schlimmer aus, als es ist. Liegt wohl am Blitzlicht. Bei der Werkzeugsuche habe ich eine Rundbürste gefunden, die ich in die Bohrmaschine spannen kann und die vom Durchmesser her passt. Meint ihr, dass ich es damit versuchen kann oder führt das zu Beschädigungen oder ist es kurz danach wieder am rosten? Vor längerer Zeit hatte ich erfolgreich Ako-Pads genommen, war aber ziemliche Arbeit. Ich würde mich über Ratschläge freuen. :great: [/QUOTE]
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