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<blockquote data-quote="R32Carsten" data-source="post: 105171" data-attributes="member: 79"><p>Okay wenn du hier nur max. 400 PS von Eip mit 400 PS von Rothe oder HGP vergleichen willst!Ich hätte gern einen vergleich mit den Varianten die ca. 480 PS dann tatsächlich bringen!</p><p>Und ein Bypass wird nur bei 400 PS gelegt...klar das das kaum aufwand ist und billig ist!</p><p>Bei den grösseren Stufen wird wesentlich mehr geändert...also alles bis auf die Kats...OHNE Extrakosten!</p><p></p><p>Und was die Kupplung angeht!Wenn ein R erst 20.000 km auf der Uhr hat kann mans sie noch drinlassen bei max. 350 PS...aber davon rede zumindest ich nicht!350 PS sind auch gut...aber die Steigerung ist dennoch recht moderat und mich interesiert dann schon etwas um die 450 PS und mehr!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R32Carsten, post: 105171, member: 79"] Okay wenn du hier nur max. 400 PS von Eip mit 400 PS von Rothe oder HGP vergleichen willst!Ich hätte gern einen vergleich mit den Varianten die ca. 480 PS dann tatsächlich bringen! Und ein Bypass wird nur bei 400 PS gelegt...klar das das kaum aufwand ist und billig ist! Bei den grösseren Stufen wird wesentlich mehr geändert...also alles bis auf die Kats...OHNE Extrakosten! Und was die Kupplung angeht!Wenn ein R erst 20.000 km auf der Uhr hat kann mans sie noch drinlassen bei max. 350 PS...aber davon rede zumindest ich nicht!350 PS sind auch gut...aber die Steigerung ist dennoch recht moderat und mich interesiert dann schon etwas um die 450 PS und mehr! [/QUOTE]
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